AION Online

Gibts eigentlich Infos mit welcher Version die Beta bzw. dann die Release Version an den Start gehen wird?

Hab eben kurz in AION China eingelogt und da ist imnmer noch Lvl 45 Cap (ergo keine 1.2 oder hoeher wie in Korea) und dass nach nun doch einigen Monaten...

Wir freuen uns, euch heute mitteilen zu können, dass wir damit planen, Aion in der Version 1.5, dem dritten großen Update, zu veröffentlichen. Damit werden die die Spielinhalte auf dem aktuellsten Stand sein. Das Aion-Team ist sehr darum bemüht, die Spielinhalte der verschiedenen Territorien, in denen Aion erscheint, einheitlich zu halten und Aion in dieser Version zu veröffentlichen bringt uns diesem Ziel einen Schritt näher.

http://eu.aiononline.com/de/

sieht ja alles sehr nice aus. wo krieg ich denn den rechner her um die ganzen grafikdetails flüssig auf dem monitor darstellen zu können? von der nasa? :D

Ich werd übers Wochenende auch das erste mal in Aion rein schnuppern. Mal schauen ob es mich überzeugen kann.

Bin auch das erste mal bei der EU beta dabei, hoffe es klappt alles, zz steht beim einlogen noch da das der Account keinen zugriff auf Aion hat, aber das sollte ja um 21uhr umgestellt werden, hoffe ich :<

Hab mir auch mal nen Account erstellt... weiß aber noch nicht wie ich zum zocken komm wegen Klausuren :/
seid ihr ggf im vent unterwegs??

greez

Kann nur sagen nach beta we´s.. das spiel gefällt mir sehr gut bis dahin

Finde immer noch das sich aion spielt wie lineage 2 das versucht wow zu sein ;)

Das kann ich nicht vergleichen, da ich Lineage 2 nie gespielt habe. Habe mal etwas RF-Online gespielt, was ne wahre Grinde-Orgie war/ist.
Wenn ich da denn vergleich ziehe gefällt mir Aion um längen besser. Aber ich kann da nur einen Satz zitieren den ich letztens mal zu dem Thema gelesen habe: ".. NA/EU spieler wollen keine stupides Grinden, sondern Grinden schön in einer Quest verpackt habe..". Denke das ist bei Aion gut gelungen für den Levelbereich 1-20.
Was Aion für mich auch interessant macht ist das Craftingsystem mit den Crit's, was ich zum erstmal bei Herr der Ringe Online gesehen habe und mir sehr gut gefallen hat.
Einen unterschied soll es aber zu dem Crit-Sys bei HdRO geben, bei Aion kann man die Crits nicht forcieren, habe gestern gelesen das es eine feste Crit-chance gibt, unabhängig vom Berufskill.

Hier noch die nächsten Termine:

31. Juli – 03. August: Geschlossene Beta

14. August – 17. August: Geschlossene Beta

Es soll aber auch noch nen Open Beta geben vor dem Release.
MMORPG.com:
Are you currently planning to have an open beta prior to the NA / EU launch?

Lani Blazier:
Yes, we are. We haven't released any details yet but our closed/open beta schedules can be found on the main page of our official website: www.aiononline.com.
Quelle:www.mmorpg.com

Was Aion für mich auch interessant macht ist das Craftingsystem mit den Crit's, was ich zum erstmal bei Herr der Ringe Online gesehen habe und mir sehr gut gefallen hat.

Grade das Craft-System hat mich bei AION bis jetzt ziemlich angebrochen...da farmt man sich 6x die Mats fuer 6 "weiß => gruen" und noch die mats fuer 3 "gruen => blau" Versuche zusammen und es kommt nicht ein einziger Crit.
Das passiert einem dann 3x in einer Woche und man findet das Craft-System sicher auch nimmer so pralle...besonders wenn dann so ne luck-sau wie Kalle nebenher aus 4 Versuchen 3x blau macht ^^

Das passiert einem dann 3x in einer Woche und man findet das Craft-System sicher auch nimmer so pralle...besonders wenn dann so ne luck-sau wie Kalle nebenher aus 4 Versuchen 3x blau macht ^^

Ja gut das stimmt, dann macht es keinen wirklichen Spaß mehr. ;) Tronde mach dir keine Sorgen ich gehöre auch zu deiner Art, die wenn es drauf an kommt bei solchen Sachen wenig Glück haben.
Finde eher die generelle Idee dahinter gut, vielleicht ändern sie es ja noch ab zu dem HdRO System ab, mit extra Mats für +Crit Chance.

Zurück
Oben