AION Online

Ich sag's nur ungerne Kit, aber lesen hilft....z.B. den ersten Post im Thread und die Links darin?

Oder war das mal wieder dein Spam-Bot auf <insert random flame>-mode?

ja, ich wollte nur spammen, tut mir leid :(

aber schön dass es dich auch noch gibt, lutscher

Wie immer sieht Aion sehr beeindruckend aus. Weis jemand ob Aion einen Itemgrind hat ? Oder gibts so etwas wie PvE und PvP Sets, Itemdropps von Spielern im PvP oder Statcaps ?

Hab jetzt mal die Beta installiert. Hat wer von euch nen link fuer den englisch patch ? Hab nichts gefunden...

Edit> ok hab nun alles gefunden ... na mal schaun was es kann :)

Kleine Info.

Eine kleine Gruppe spielt nun Aion auf den chinesischen Servern.

Für mehr Infos, PM an Kaldren oder an mich.

habe bis level 23 gelevelt... in fast jeder Zone gibt es eine Art Primär-Questreihe (Mission), die sich nach dem ein Step abgeschlossen wurde, automatisch aktualisiert, teilweise aber auch beim NPC abgegeben weren muss. Dazu gibt es normale Kill/Loot-Quests wie gehabt. Was zusätzlich implementiert ist, sind Gatherquests. Craftmats wie Erze/Pflanzen etc. können einmalig abgegeben werden. zT scheint ein gewisser grindfaktor bisher enthalten zu sein, da es viele Quest gibt die man für Geld und ein wenig XP immer wieder machen kann. Craftingsystem macht einen ganz netten Eindruck, da man entweder über selbst gefarmte Mats skillt oder praktischerweise über eine vom Trainer vergebene wiederholbare Craftquest skillt. Das Item was man craftet hat eine Chance mit besseren Stats (statt weiß/grau=grün, grün=blau) hergestellt zu werden. Ist vll. vergleichbar mit so MP-Items aus DAoC (100%), statt 90-99%.

Es wirkt etwas wie GuildWars (auch von NCsoft). Im Startgebiet (> Level 10) und Erster Zone (> Level 18-20) kann man zwischen verschiedenen Channels (7 Stück) switchen.

Fliegen selber kann man nicht in jeder Zone. Flugzeit ist auch nur 1 Minute bzw. mit Pots/Scrolls paar Sec. länger.

mal paar screens spontan gemacht...

8249e9dd0e36eea.jpg

8249e9dd0dd12bc.jpg

8249e9dd0d77454.jpg

8249e9dd0d1b6aa.jpg

8249e9dd0cb2ba5.jpg

Soweiti ch das verstanden hab war das Fliegen auch nie als primäres Fortbewegungsmttel gedacht sondern um PVP Kämpfe spannender zu gestalten.

Wunderbar.. ich fand die Wasserkaempfe in DAoC auch schon immer so wahnsinnig toll... -.-

ist kein hardcore grindgame, viele Quest die auch per patch immer mehr werden.
ab lvl 25 geht das pvp los das sich in speziellen Zonen befindet dem sogenannten Abyss. Diese Zonen sind auch relativ gross.

gibt 8 Klasse 2 heiler tank off tank summoner Sorcerer bogi und assel.

gibt eine neutrale PC fraktion und 2 verfeindete die PC Fraktion hilft immer der unterlegenen Seite im PvP.

Sher umfangreiches Craft system

Juwelenschleifer
Rüsi schmied
Waffen schmied
alchi
Koch
Schreiner
Schneider
Lederhandwerk

Ressorcen Sammeln macht man über 2 Skills, was aber jeder kann unabhägig vom Craftberuf

Gruppe ist 6 man Raid 24 gibt kleine Dungeons Raid Dungeons usw usw

Die haben quasi alles aus jedem Spiel geklaut was halbwegs gut ist.

Ist schon sick das ihr das wirklich spielt :P

Es gibts sogar Leute die Darkfall spielen. :D

Ich habe irgendwie null Erwartungen an Aion aber das PvP Konzept gefällt mir deswegen werde ich es anspielen. Solange man mich nicht in einen PvE Itemgrind schmeißen möchte um im PvP konkurenzfähig zu bleiben, ist alles ok.

Ach ja und mehr Bilder und Infos zum PvP..go...go...go

naja full loot ists wohl das beste spiel atm ;p
Ist halt nen nieschenprodukt. Aion sieht eher wie ein abfallprodukt aus aber gut obvs scheinbar wirklich geschmackssache.

Zurück
Oben