AION Online

sehn ja ganz nett aus.. ich steh auf flügel nur is mir das game irgendwie zu _brav_.. nach den ganzen onlinegames die ich mittlerweile shcon gezcokt hab kann ich keine blümchenlandschaften mehr sehn.. für mich dann doch einen tick düsterer bitte kkthxbye

Bin ja froh das es fast 100% aussieht wie wow lord of the rings online war etc :P Solange die ganzen mmorpgs 100% kopien sind reizen die mich gottseidank überhaupt nid.

sehn ja ganz nett aus.. ich steh auf flügel nur is mir das game irgendwie zu _brav_.. nach den ganzen onlinegames die ich mittlerweile shcon gezcokt hab kann ich keine blümchenlandschaften mehr sehn.. für mich dann doch einen tick düsterer bitte kkthxbye

laut den videos sieht die andere planetenhelfe extrem "düster" aus,
und die bruchwelt inner mitte is auch nice

Sieht nice aus. Ich mag diesen Final Fantasy Style. Viel wichtiger aber ist Gameplay und da schauts wirklich viel versprechend aus. Ich werds mal antesten. Das PvP klingt auf jedenfall interessant.

is wohl so wie mit der ersten freundin, an der man hängt obwohl man weiß sie is nich so dolle :D

Fraglich nur obs nicht einfach nen Asia Grinder wird bei dem man 500tage played bis max level braucht :P Ist nicht auch 2Moons von Ncsoft ?

boah grafikmäßig hat sich ja nochma einiges getan ...
ma schaun das ich irgendwie in die eu beta komm, sollte es sowas geben

sieht echt n1 aus ....

attachment.php

Anhänge

• 733-20080721000353_f119e505.jpg
    733-20080721000353_f119e505.jpg
    980,5 KB · Aufrufe: 210
Ehrlich gesagt, sieht alles geil aus.

Aber ich sehe da ein 2. Lineage 2 mit fliegenden Chars und etwas aufgebohrter Grafik. Die UI ist fast identisch, was funktionen angeht. Effekte same wie in L2. Neue Story neue Chars neue Map aber altes Game. :)

Da das game auch von NC ist, bin ich 10000% der Ansicht das du dann ingame wieder von Bottern überrannt wirst.

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Grafik ist jedenfalls sehr edel und stimmig, war sie aber auch bei L2 schon. ich kram nachher mal L2 screens raus das sieht genauso aus ^^

Zurück
Oben