AION Online

was nützt die beste grafik wenn das gameplay nichts taugt? ich würde mich von grafikwundern jedenfalls nicht zu sehr blenden lassen. gameplay > grafik

Naja ich denke halt das große Problem des Spieles wird sein das es 80-90% PvE sein wird. Und hier wird man sicher nid mal eben wie in AoC in einer Woche max Level machen können :P
zZ hoffe ich einfach auf Darkfall oder WAR das es wirklich PvP Spiele werden in denen wirklich 60-80% des Spieles auf PvP ausgelegt sind.

zZ hoffe ich einfach auf Darkfall oder WAR das es wirklich PvP Spiele werden in denen wirklich 60-80% des Spieles auf PvP ausgelegt sind.
bei darkfall brauchst du dir keine sorgen um den pvp content zu machen. dafür aber ehr, ob die performence/anbindung der server gut sein wird und obs released wird :)

Bei Darkfall hab ich immer so das Gefühl, das dort einige Hobby Programmierer, nebenbei ein MMO basteln. Soweit ich weis, haben sie keinen Publisher und ich denke die Chancen, das es jemals erscheint sind sehr gering.

Und WAR ist sicherlich ein extrem PvP focusiertes MMO. Die Frage ist nur ob dieses PvP den Geschmack der meisten hier treffen wird. Wie schon mal erwähnt, wer mehr über WAR wissen will, soll mal hier http://betaleaks.com vorbei schauen.

Heh sorry for OT. Kenne viele die WAR zZ in der Beta spielen und irgendwie nerven sie mich mit dem nun schon funktionierendem PvP und alles scheint echt sehr geil zu sein es gibt Items direkt vom PVP man kann theoretisch NUR mit PvP leveln usw. Eigentlich genau das was man sich von AoC erhofft hatte :/
Sobald die neue Preorder Welle kommt werd ichs wohl mal vorsichtshalber ordern man weiß ja nie könnte nen langer Winter werden ohne blizzard games wenn AoC keine guten Patches bekommt. Hoffe einfach mal das mir das PvP gefällt :)

war hat viele gute ansätze, nur die grafik ist schlechter als die von wow, zumindest wars so vor 2-3 monaten

muss mal in die beta schauen, ich glaube aber nicht das die das noch rumreissen. Die haben ja schon einiges aus dem Game gestrichen....

Wie, obs released wird?
das war ehr scherzhaft gemeint. ich bin sicher, dass es released wird. fragt sich nur wann.
der erste release wurde schon für 2003 angekündigt. auch eine clanbeta anmeldung gab und gibt es immer noch für den 2003 releasetermin. darkfall ist das duke nukem forever unter den mmorpgs ;)
ich hab trotzdem irgendwie ein gutes gefühl dabei. gut ding will ja bekanntlich weile haben und ich würde es sehr geil finden wenn ein mmo mal ohne dicke bugs released wird. wäre auch ne krasse werbung für darkfall. ein mmo welches zum release schon super spielbar ist. ich seh ja ein wenig was zur zeit bei aoc abgeht. die kunden laufen ihnen weg, weil das game nicht das ist was funcom versprochen hat.

Twink schrieb:
Bei Darkfall hab ich immer so das Gefühl, das dort einige Hoby Programmierer, nebenbei ein MMO basteln. Soweit ich weis, haben sie keinen Publisher und ich denke die Chancen, das es jemals erscheint sind sehr gering.
für die ersten paar entwicklungsjahre mag dein erster satz zutreffen, aber inzwischen ist es nicht mehr der fall. ok aventurine hat keine 60-mann teams für darkfall, aber auch kleine teams können gute arbeit abliefern. dauert dann halt nur länger.

einen publisher für europa haben sie inzwischen - AudioVisual Enterprises S.A. hab zwar noch nie von denen gehört, aber ich kenn bisher auch kein anderes pc game welches in griechenland entwickelt wurde.

momentan wird laut den offiziellen news auch nur noch testing und bugfixing betrieben. das spiel ansich scheint fertig zu sein.
anfang august soll es neue infos zum thema beta und release geben. dadurch, dass aventurine nun einen publisher hat, sollten die termine etwas konkreter ausfallen.

einen publisher für europa haben sie inzwischen - AudioVisual Enterprises S.A. hab zwar noch nie von denen gehört, aber ich kenn bisher auch kein anderes pc game welches in griechenland entwickelt wurde.

Hab mal nachgeschaut und es stimmt tatsächlich. Die News ist von Ende Juni. Da war ich dann wohl nicht ganz auf dem neuesten stand. :D Und mir sagt die Firma ebenfalls absolut nichts. Scheint wohl auch eher auf dem Balkan aktiv zu sein. Warum hat keiner der großen Publisher angebissen ? Zudem hat aventurine das wohl auch noch nicht offiziell bestätigt.

Zurück
Oben