Cpt. Manni
VIP
weiß wie das aussah habs ja gespielt, zumindest kurz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was nützt die beste grafik wenn das gameplay nichts taugt? ich würde mich von grafikwundern jedenfalls nicht zu sehr blenden lassen. gameplay > grafik
bei darkfall brauchst du dir keine sorgen um den pvp content zu machen. dafür aber ehr, ob die performence/anbindung der server gut sein wird und obs released wirdzZ hoffe ich einfach auf Darkfall oder WAR das es wirklich PvP Spiele werden in denen wirklich 60-80% des Spieles auf PvP ausgelegt sind.
das war ehr scherzhaft gemeint. ich bin sicher, dass es released wird. fragt sich nur wann.Wie, obs released wird?
für die ersten paar entwicklungsjahre mag dein erster satz zutreffen, aber inzwischen ist es nicht mehr der fall. ok aventurine hat keine 60-mann teams für darkfall, aber auch kleine teams können gute arbeit abliefern. dauert dann halt nur länger.Twink schrieb:Bei Darkfall hab ich immer so das Gefühl, das dort einige Hoby Programmierer, nebenbei ein MMO basteln. Soweit ich weis, haben sie keinen Publisher und ich denke die Chancen, das es jemals erscheint sind sehr gering.
einen publisher für europa haben sie inzwischen - AudioVisual Enterprises S.A. hab zwar noch nie von denen gehört, aber ich kenn bisher auch kein anderes pc game welches in griechenland entwickelt wurde.
Für Fragen stehe ich gerne zur verfügung.