Alllleeee Alllllleeeeee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht schön aber selten!!!!

Genau wie die Türken vorher, schön in der 89 min die Führung.

FINALLEEEEEEE

Lol Stepho, genau so hab ich mir das vorgestellt! :D

SCHLAAAAAAAAAAAAND

(Wobei das Spiel als solches ja nich so dolle anzusehen war vom spielerischen)

Das stimmt, war auch ein grandioses Tor von Lahm. Meiner Meinung nach ein herausragender Fussballer der wirklich immer ackert. Den siehste nie irgendwo lässig rumstehen, der is immer dabei und rennt was das Zeug hält. Von daher ein absolut verdientes und schönes Tor!

Yo aber das 2:2 war definitiv sein Fehler, bloß gut das ers wieder rausgeholt hat zum Schluss.

War eigentlich nich direkt sein Fehler, er wurde halt ausgespielt und hätte eigentlich ein taktisches Faul machen können (Hatte noch keine Gelbe). Der eigentliche Fehler lag glaub bei Metzelder, der den Raum, wo der Türke dann reingerannt is, nicht gedeckt hat.
Er hätte Lahm da zur Hilfe kommen müssen.
Da waren sich die Herren vom ZDF auch einig. ^^

die ham gestern gespielt wie ne mittelmäßige dorfmannschaft. ich hoffe wir sehen im finale was besseres, sonst wirds leider beim 2. platz bleiben. aber natürlich bin ich sehr froh dass sie zum schluss nochmal aufgewacht sind. vll sollte lahm alles selbst machen, dann wären die spiele zwar nich so spannend, aber wir hätten reelle siegchancen.

in diesem sinne: SCHLAAAAAND!

Los futbolistas de Espana jugan muy buen con la pelota!
El espíritu de equipo y el juego de equipo tiene que estar bueno!

uuuuhhh so lange kein spanisch mehr benutzt :D

Uhhh wie mies is das denn. :x

Ne Anne. Bild von dir! dann sag ich dir, ob du wie ne Kellnerin aussiehst, oder ned. :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben