Battlefield 3

so eine funktion gibt es bereits. oben rechts in der thread-ansicht. nennt sich "Thema bewerten"

HF!
 
wie ich meinungsführer bin!
rating_1.gif
 
hat, oder hatte, sonst noch wer das problem dass nach jeder runde bf3 crasht und ne sounloop spielt bis man den pc rebootet?

für lösungsvorschläge falls da schonmal wer dran war wär ich natürlich sehr dankbar

codec update, sounddriverupdate, pcm auf 44kHz runterstellen und ingame den sound auf cinema hab ich schon umgestellt, hilft aber leider nicht

add: ich hab ne terratec soundkarte drin, ich glaub es war die
 
jo hatte ich gestern auch, einmal kam auch die directx meldung (screen im andern thread)
konnte einmal 2min und einmal 10min spielen bis zum crash... 2x ists sogar schon beim starten gecrashed

alles crashes waren mit sound loop :/
 
hat, oder hatte, sonst noch wer das problem dass nach jeder runde bf3 crasht und ne sounloop spielt bis man den pc rebootet?

für lösungsvorschläge falls da schonmal wer dran war wär ich natürlich sehr dankbar

codec update, sounddriverupdate, pcm auf 44kHz runterstellen und ingame den sound auf cinema hab ich schon umgestellt, hilft aber leider nicht

add: ich hab ne terratec soundkarte drin, ich glaub es war die

hab ich auch manchmal + noemi auch.
noemi meinte es liegt an der asus soundkarte ka, aber passiert bei mir vllt am tag maximal 1 mal
 
Hatte nun schon länger kein loop mehr aber bei mir komtms auch nur wenn iwas abkackt nen game whatever und da besteht dann die 50% chance dass es passiert :>
 
aber passiert bei mir vllt am tag maximal 1 mal

vorgestern wars ausnahmslos nach JEDER runde, immer im abrechnungsscreen

ich hab heute mittag mal punkpbuster geupped und vsync ausgemacht und dann liefs für 3 runden ohne probleme, mit ausnahme der standard bf3 lags und ccrashes die ja iwie jeder zu haben scheint
 
Hat von euch jemand Probleme mit Memory Leaks im Game? Ich seh wie sich mein RAM immer weiter anfüllt und irgendwann bei 7,5/8GB crasht das Game dann mal. Normal ist das wohl nicht. :)
 
Zurück
Oben