Beta gestartet(+ Ingame IDs)

Denk dran, dass APM nichts aussagt hier. Das APM ist kein BW APM, es ist wc3 apm dort hatten top Spieler zT auch nur so 80 APM.

Generell ist es sehr leicht in diamond zu kommen. Und es sagt nicht viel aus.
 
ehm ja Tanatos in wc3 waren die Top Spieler schon ueber 150 apm bis 250 konnte man auch Sinnvolles tun mehr brachte dann aber nix. Rainbow etc hatten auch mal 450.

Also ich hatte auch ohne jegliches gespamme so 120-150 mit gespamme 220+
 
Ich sagte nicht, dass es sich ausschließt. Ich hatte auch relativ viel APM, aber es gab top pros mit weniger als 100 apm in wc3. Und man braucht keine 150-250 apm.
Es gab da mal nen riesen Artikel zu von Tillerman leider ist die IN page nichtmehr online sonst würde ich ihn raussuchen :(
 
StarCraft II Beta - Patch 14 (Version 0.16.0.15580)

Änderungen der Spielbalance

PROTOSS
o Archon
+ Bauzeit von 17 auf 12 gesenkt.


TERRANER
o Viking
+ Schaden seiner Bodenangriffe von 14 auf 12 gesenkt.


ZERG
o Schänder
+ Energiekosten für "Korrumpierung" von 100 auf 75 gesenkt.
o Verseucher
+ Bewegungsgeschwindigkeit im eingegrabenen Zustand von 1 auf 2 erhöht.
+ Upgrade "Peristaltik" wurde entfernt.
o Overlord/Overseer
+ Kosten für "Pneumatischer Panzer" von 50/50 auf 100/100 erhöht.
o Overseer
+ Energiekosten für "Verseuchter Terraner" von 125 auf 100 gesenkt.
o Schabe
+ Upgrade "Organischer Panzer" wurde entfernt.
+ "Gräberklauen" erhöhen nun auch die Regenerationsrate im eingegrabenen Zustand von 5 auf 10.
o Ultralisk
+ Upgrade "Hormonsynthese" wurde entfernt.
+ Trefferpunkte von 450 auf 500 erhöht.
+ Geschwindigkeit von 2,25 auf 2,9531 erhöht.


Fehlerbehebungen

* Veröffentlichung von Karten: Der Standard-Battle.net-Host verweist nun auf den korrekten Server.
* Frist-Benachrichtigungen, die zum Testen der Gästepass-Funktionalität hinzugefügt wurden, wurden entfernt.
* Es wurde ein Crash behoben, der auftrat, wenn ein altes Replay per Doppelklick im Explorer gestartet wurde.

bissel zu spät, aber egal!
 
egal mira, wir wollen ja schließlich drüber diskutieren :)

Das war dann wohl ein Zergpatch dieses mal. Ich finds sehr schade das das Speedupgrade für die Overlords teurer geworden ist. Versteht mich nicht falsch es war vorher schon wirklich sehr günstig und bringt sehr viel. Aber irgendwie fand ich das mit den Kosten viel sinnvoller als es in SC1 war. In SC1 wurde das glaub auch nur von spielern upgraded wenn das beutelupgrade ebenfalls erforscht wurde.

Die Veränderungen an den Schaben und Ullis sind zwar buffs aber hätte nicht unbedingt sein müssen. Fand das eigentlich inzwischen ganz ok so. Naja egal es hilft Zerg

Den Buff vom Verseucher finde ich wiederum sehr sehr gut. Die Unit wird nachwievor in der Skillebene unter den Pros zu wenig eingesetzt.
 
Ganz guter Patch overall muss ich als Zerg sagen. Mit den erhöhten upgrade kosten habe ich mehr oder weniger gerechnet und find ich auch richtig so, war ein no brainer direkt beim lair.
Die Ultras könnten ein bisschen mehr HP haben sind einfach zu leicht zu kontern, die kannone von den Thors 1 hittet sie -_- Also und man benutzt sie ja zum Mech kontern was irgendwie dann wiederum mal wieder nicht so viel Sinn macht :/
 
Der Protoss Buff ist wirklich traumhaft^^, mal ehrlich terra wurde erst stark gebufft und jetzt Zerg, toss wurde immer weiter generft.

Meiner meinung nach ist toss T3 zz am schwächsten.

colossus > Wunderbar gegen T1 Units, aber das ganze Spiel besteht nicht nur aus Zerglingen und Mariens. Gegen Zerg mit sicherheit eine Starke Waffe aber gegen Terra total sinnfrei, Vikings können sie töten ohne nur einen Hit von den stalker zu bekommen und im Fokus sterben sie viel zu schnell.(jaja blink, dann blink ich mal in den MMM ball :D)

Träger > Sind wozu da? Voidrays sind wesendlich sinnvoller, Träger machen erst ab einer Masse von 4-6 Sinn, davor kann man nichts bewirken. Wird man in dem Zeitraum angegriffen wars das, und die Interseptoren(schreibt man die so?) fallen viel schneller wie in sc1 und die Bauzeit wurde auch erhöt, versucht man eine Masse von Hydras anzugreifen, sterben zwar 7-8 aber danach fällt kaum noch eine da die meisten Inters. tot sind und die Bauzeit zu lange ist.

DTs > Wunderbar gegen noobs, gegen gute Spieler eine reine Geldverschwendung
Jeder zerg hat inzwischen einen Oversear, a zum scouten und b zum nerven am tecc gebäude. Terra, scan, EMP, Raven usw.

Templer > Reichweite sehr gering, wie immer gut gegen Zerg unbrauchbar gegen Terra dank stealth Ghost und EMP kommt nicht viel bei rum. Jeder Terra der vernüftig Spielen kann EMPed alles weg was nicht bei 3 auf dem Baum ist.

Tja das wars schon mit t3.

Vergleicht man das mit Zerg, deren t3 Air unit jede Ground army zerstört ohne das ihnen was passieren könnte oder den Thor der jegliche Air Units fistet kommt man sich doch etwas verarscht vor.

Die Zerg t3 Caster > Templer , können unter der erde laufen, können starke einheiten übernehmen und gut gespielt kann man z.b t1 Units mit 2-3 Von denen komplett töten.

Was will man dagegen machen? Jemand der bis 5 Zählen kann "wurzelt" einen fest und bevor es abläuft bekommt man es wieder, stalker, Zelots und senterys kommen nicht ran und sterben alle jämerlich ohne nur 1 DMG gemacht zu haben.

Klar ist Protoss mit sicherheit nicht schwach aber was hat man denn noch? denn tollen 4gate push und sollte der nicht klappen erweitert man das ganzen durch colossus, das wars, das komplett ist Protoss.

Naja ich hoffe da tut sich noch was, ich hab sc2 eh erstmal abbestellt(nicht deswegen sondern des battlenets wegens)
 
yes :D , geht ab nur noch 12 Sekunden mittem im Kampf,wenn sie wenigstens wieder Volle Schilde hätte nach der Vewandlung, wie Zerg units die sich weiter entwickeln.

Aber hey, wer will sowas^^
 
StarCraft II Beta – Patch 15 (version 0.17.0.15623)

The latest patch notes can always be found at
http://forums.battle.net/thread.html?topicId=23094049316&sid=5000

General


* Improved the system that handles initial placement and promotion/relegation between Leagues & Ladders.


Balance Changes


* TERRAN

o Hellion

+ Weapon upgrade bonus decreased from 1 (+1 Light) to 1.

o Reaper

+ Nitro Packs research cost decreased from 100/100 to 50/50.

o Siege Tank

+ Siege Mode damage decreased from 60 to 50.

o Thor

+ Anti-air weapon upgrade bonus decreased from 1 (+1 Light) to 1.

* ZERG

o Brood Lord

+ Weapon upgrade bonus decreased from 3 to 2.

Quelle:http://forums.battle.net/thread.html?topicId=23094049316&postId=251691264421&sid=5000#18

ich sag nur:

o Siege Tank

+ Siege Mode damage decreased from 60 to 50.


JAJAJAJAJJAJAJAJAJAJAJJJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJJAJAJA
 
Zurück
Oben