Beta gestartet(+ Ingame IDs)

Wunder geändert, willkommen in Starcraft 2 :D
Ging recht easy per Ticket. Wurde dann am Sonntag (^^) umgestellt, bzw. eigentlich wurde mir EU hinzugefügt. Den Zugriff auf US habe ich auch noch, d.h. jetzt 2x SC2 Beta im BNet Account drin. Könnte auch eine Möglichkeit fürs Release sein, wenn man US und EU spielen möchte und es noch keine Gateway-Wahl geben wird. Einfach den Key bei US registrieren, dann ein Ticket, dass man doch EU wollte und wahrscheinlich hat man dann beides, weil (so denk ichs mir als Softwareentwickler) der Blizzard-Support in seinen Tools eventuell gar keine direkte Möglichkeit hat, Spiele im Account zu entfernen (wozu auch?).
 
StarCraft II Beta - Patch 13 (Version 0.15.0.15449)


Allgemein


* Die Kartenveröffentlichung funktioniert jetzt: Über den Karteneditor können nun von Benutzern erstellte Karten hochgeladen werden, um sie mit der Battle.net-Community zu teilen.
* Das Facebook-Feature ist nun integriert: Eine schnelle Möglichkeit, das soziale Netz auszuweiten, indem man schaut, welche Facebook-Freunde auch einen Battle.net-Account besitzen.
* Spiele im 3vs3- und 4vs4-Format sind jetzt verfügbar.
* Es wurden zahlreiche Updates am System der Ligen & Ranglisten durchgeführt:

o Die Kupfer-Liga wurde entfernt und die Diamant-Liga über der Platin-Liga hinzugefügt.
o Spielerwertungen beginnen jetzt bei 0 an Stelle von 1000.
o Bei Platzierungsspielen und der Übungsliga werden keine Favorisierungseinstufungen mehr angezeigt.
o Die Logik der Gegnerzuweisung wurde aktualisiert.
* UDP wurde aktiviert, um die Spielleistung zu verbessern.
* Zahlreiche Leistungs- und Stabilitätsverbesserungen wurden vorgenommen.



Änderungen der Spielbalance

* PROTOSS


o Protektor

+ Kraftfelder können nun zerstört werden, indem man sie mit massiven Einheiten überquert.
o Phasengleiter

+ Die Reichweite wurde von 7 auf 6 gesenkt.

o Warptor

+ Die Auswahlpriorität als Untergruppe wurde von 3 auf 2 geändert, sodass sie eine höhere Priorität als ausgewählte Warpknoten haben.


* TERRANER

o Space-Marine

+ Die Forschungskosten für Stimpacks wurden von 150/150 auf 100/100 gesenkt.
+ Die Forschungskosten für Kampfschild wurden von 150/150 auf 100/100 gesenkt.


* ZERG

o Verseucher

+ Die Fähigkeit "Verseuchte Terraner" wurde entfernt.
+ Die Fähigkeit "Raserei" wurde hinzugefügt:

# Die Kosten betragen 25 Energie.
# Visiert eine einzelne biologische Einheit an, die 30 Sek. lang 25% mehr Schaden verursacht und immun gegen Bewegungs- und Handlungsunfähigkeit sowie Gedankenkontrolle macht.
o Overseer

+ Die Fähigkeit "Kontamination" wurde hinzugefügt:

# Die Kosten betragen 75 Energie.
# Visiert ein einzelnes feindliches Gebäude an, welches 30 Sek. lang keine Einheiten produzieren oder Upgrades erforschen kann.

+ Die Fähigkeit "Verseuchter Terraner" wurde hinzugefügt:

# Die Kosten betragen 125 Energie.
# Verseuchte Terraner haben dieselben Spezifikationen wie die zuvor vom Verseucher erschaffenen und werden beim Erschaffen direkt unter dem Overseer platziert.

o Ultralisk

+ Die Trefferpunkte wurden von 600 auf 450 gesenkt.
+ Der Schaden wurde von 25 auf 15 (+25 gegen Gepanzert) geändert.
+ Der Schaden gegen Gebäude wurde von 60 auf 75 erhöht.



Battle.net-Interface


* Die Seiten für Spielerprofile und Ligen & Ranglisten wurden überarbeitet.
* Es wurde ein Hilfesystem mit Technologiebäumen und anderen Tipps und Tricks hinzugefügt.
* Der Indentifikator wurde aus der Charakterbenennung entfernt und es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, Freunde an die Gruppe oder Lobby zu empfehlen, um sie einzuladen.
* Das Battle.net wurde aktualisiert, um durchgängig ein verschachteltes Menüsystem zu nutzen.
* Die Blockierung und Stummschaltung von Spielern ist jetzt auch im Spiel möglich.
 
ja und toss wird weiter generft und MMM gebufft, ich steig glaube ich auf Terra um -.-
 
mal eine andere frage, man kann nur noch über e-mails adden oder? also ich finde nichts für Namen
 
genießt das Letzte Beta wochenende :)
jetzt ist es zeit mal ne andere rasse oder irgend einen schwachsinn zu spielen ^^
 
so geil:

So eine Funktion gibt es nicht. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass die Verbindung zu den Battle.net-Servern genau das ist was die Leute wollen.«
 
beta bis 7. juni verlängert, und bevor das spiel rauskommt wird sie nochma kurz vorher gestartet
 
Das Spiel ist in allen Belangen eine riesen Enttäuschung.

Das liegt daran, dass die Erwartungen so groß waren. Sc2 ist weder so gut wie BW noch ist das b-net 2.0 annährend so gut wie das bnet von wc3.

Trotzdem ist sc2 ein sehr gutes Spiel. Und ich bin froh das es kein lan gibt tbh.
 
was stört dich denn an der möglichkeit im Lan zu spielen? Ich finds homo hier in Bayern gibts oft so 200 mann wald lans ohne breitband da konnte man immer schoene preise einsacken darauf werd ich jetzt verzichten muessen SACKSTAND IST DAS!
 
Wald lans ohne Bandbreite haben keine Daseinsberechtigung.

Es wird die Funktion kommen, dass Replays auch direkt aus den Profiles geladen werden können. Das macht es unmöglich zB Events mit Streams abzuhalten bei denen Replays ewig unterschlagen werden.
Zb wird so auch Organisationen wie zB der KeSPA hiermit das Leben schwer gemacht.
Programme wie Garena werden ausgestochen.

Nur das bnet muss noch viel besser werden halt. Was sicherlich ein paar Jahre dauern wird, vom aktuellen Stand anzunehmen jedenfalls.
 
allgemein sin rts ohne lan beschissen vor allem weil die funktion ja schon im spiel war. genauso würde ich es hassen d3 ohne lan oder tcp/ip zu sehen. denn gerade bei d3 wäre das ein herber schlag für die geile moddercommunity die in d2 richtig toll ist.
und ja sc2 ist ein tolles spiel aber es ist eben viel zu teuer für das was es bietet und das ich gezwungen bin bnet 2.0 geil zu finden (aussage von blizzard) ist für mich lachhaft³.
 
Zurück
Oben