Beta gestartet(+ Ingame IDs)

ah need auch einen Key :(
leider wird wohl nichts kommen, wenn ich mir ansehe was für leute aus dem WoW forum einen key haben.....
 
Dass die Einladungen zur StarCraft 2-Beta nur in Wellen verschickt werden, war bisher schon bekannt. Unklar war jedoch, in welchen Abständen diese erfolgen. Im Battle.net-Forum hat sich Blizzard-Mitarbeiter Avarius nun dazu geäußert. Demnach wurden in der ersten Welle diese Woche vor allem Blizzcon-Teilnehmer eingeladen. Die nächste Einladungsrunde könnte möglicherweise aber bereits in den nächsten zwei Wochen folgen.

Blizzard sei sich bewußt, dass die Zahl der Blizzcon-Teilnehmer viel größer sei, als jetzt Spieler in die Beta eingeladen werden konnten, schreibt Avarius. Es ist also davon auszugehen, dass auch in der nächsten Welle vor allem Personen einen Betakey erhalten, die bei der Blizzcon 2008 oder 2009 dabei waren. Die Zahl der Neueinladungen hängt vor allem davon ab, wie viele Leute die Beta spielen und wie die Auslastung der Server ist.

--------------------------------

Tja die Zweite Welle wird wohl auch nichts, wenn bestimmt 90% Blizzcon besucher einen Key bekommen -.-
 
10154b883b7c80582.jpg


ich werde berichten :<
 
Soo, 11 Games hinter mir, dann gingen die Server down.
Erstmal allgemein: Das Spiel wirkt sehr fertig, auch die freigeschalteten Battle.net Features gefallen mir (besonders das Interface für Freunde, quasi wie ein Instant Messenger, d.h. sehr viel komfortabler als die Chatvariante die man aus Broodwar oder Wc3 gewohnt ist.).
Was mich ein wenig wundert ist die Performance, mein Rechner ist nicht gerade schlecht, aber auf hohen Details ruckelts doch ein wenig (~20 Frames). Der Ping ist Battle.net typisch, auch wenn ich glaube dass die Server USEast stehen.
Mein Ranking ist natürlich unter aller Sau (6 zu 5 *hust*)...
Aber Spaß macht es ohne Ende :D
 
Ya rly bronze :D
Hatte erstmal 8-0 in den ersten Testgames, dann wurden die gegner plötzlich sehr hart und ich hab erstmal die nächsten 5 Games verloren.
 
hatte auch 6:0 und wurde dann einfach immer von T1 units gefistet -.-... warum muss ich auch teccen ;X.

Hab auch ein haufen Mirros verloren aber naja... alles mein fail :X

Eh Chara(!?) Mirabai und ID müsste kawaii sein

:love:
 
Steigt jemand bei dem Ligen system durch? ich bin jetzt 250 Punkte vor #3 und muss mich immer noch in der Liga durch prügeln :/

Mira

EDIT: vorallem habe ich 52/44 und werde die ganze zeit von jemanden eingeholt der 57/63 hat, sinn?
 
Stats sagen nichts aus. Man steigt nur an einem bestimmtem Stichtag auf, vielleicht aber auch garnichtmehr vor dem reset.
Mit altem acc waren wir weit vor platz 2 in der silberliga. Irgendwann Wochen später gings dann in direkt in die Platin Liga. Genau an dem Tag sind viele andere Leute auch aufgestiegen.
Absteigen funkt irgendwie anders, zumindest hab ich von jemandem im irc gehört das er ziemlich fix nach 10-0 testgames wieder aus der Platin in eine kleinere liga gefallen ist.
 
Zurück
Oben