Beta gestartet(+ Ingame IDs)

hm kk danke das mit den Stats war mir klar, da man nach 10 Sekunden teilweise gegner aus anderen Ligen bekommt, silber bis sogar Gold, die geben dann zwar 38 punkte aber die muss man erstmal schaffen, mein gedanke war eben das man weit vor #2 war, zz hab ich 1840 Punkte oder so und #3 hat 1630 und #5-6 irgendwas mit 14XX...

Naja mal abwarten, wies nach dem reset aussieht
 
bin 1on1 gold liga eingestiegen und hab da ca 2/3 der games verloren und bin am nächsten tag silber abgestiegen

mit oni 2on2 team platin liga eingestiegen da liefs halbwegs gut mit ca 50% wins dann bisl pech gehabt paar mal hintereinander verloren dann wieder paar spiele gewonnen und trotzdem gold liga abgestiegen


was mich aber ma am meisten gestört hat war, dass ich -10 punkte bekommen hab weil gegner favored war (ich hab gewonnen)

Edit:
54ba7cd9c820ac.jpg


gut waren nur 7 punkte und wir haben 10 nur bekommen ;) trotzdem komisch
 
heh ?
Macht aber doch Sinn, dass wenn ihr weit vor den Gegnern seid(bzw vom skilllevel weit überlegen), ihr somit weniger +punkte bekommt.
Alles andere wäre komisch. Und so funktioniert das System ziemlich gut.
 
barreto.arr

bin totaler sc2 noob mit krasser rts erfahrung ausm wc3 tft singleplayer!
weiß noch nicht ganz welche rasse ich spielen soll, hab bissl mit protoss copper-geladdert (hi@ mass zealots mit 4 warpgates) und am ende 21-16 stats versaut weil ich mich mal mit zerg/terran behaupten wollte was nach hinten los ging. ;)
 
jo, wird zeit das der nächste Patch kommt und der damit hoffentlich verbundene Protoss buff, es nerf einfach wenn man von roaches gerusht wird und man muss auf Immortals teccen... 5 min später hat man 12 Mutas in der base und stalker sind sowas von nutzlos.

Das ganze verbunden mit Desert Oasis(oder wie auch immer die Map heißt) lösst bei mir schon das kotzen im Ladescreen aus :D
 
jo, wird zeit das der nächste Patch kommt und der damit hoffentlich verbundene Protoss buff, es nerf einfach wenn man von roaches gerusht wird und man muss auf Immortals teccen... 5 min später hat man 12 Mutas in der base und stalker sind sowas von nutzlos.

Das ganze verbunden mit Desert Oasis(oder wie auch immer die Map heißt) lösst bei mir schon das kotzen im Ladescreen aus :D

I love it when I only understand train station!
 
jo, wird zeit das der nächste Patch kommt und der damit hoffentlich verbundene Protoss buff, es nerf einfach wenn man von roaches gerusht wird und man muss auf Immortals teccen... 5 min später hat man 12 Mutas in der base und stalker sind sowas von nutzlos.

Das ganze verbunden mit Desert Oasis(oder wie auch immer die Map heißt) lösst bei mir schon das kotzen im Ladescreen aus :D

i feel you bro :(
muta tech kostet glaub ich sehr viel gas, dh. du könntest beim ersten scouten erstmal so n gasgebäude auf einem seiner 2 gas ranwarpen, kostet ihn sehr viel zeit bis er das kaputt gehauen hat.
ansonsten musst du gegen zerg eh asap das robotics facility bauen weil du ohne observer blind gegen ihn bist.
auf desert oasis kommt n früher star port mit void rays ganz cool :p (star port muss eh kommen sobald du siehst dass dein gegner nen spire(also mutas) baut)
 
i feel you bro :(
muta tech kostet glaub ich sehr viel gas, dh. du könntest beim ersten scouten erstmal so n gasgebäude auf einem seiner 2 gas ranwarpen, kostet ihn sehr viel zeit bis er das kaputt gehauen hat.
ansonsten musst du gegen zerg eh asap das robotics facility bauen weil du ohne observer blind gegen ihn bist.
auf desert oasis kommt n früher star port mit void rays ganz cool :p (star port muss eh kommen sobald du siehst dass dein gegner nen spire(also mutas) baut)

Ja schon aber du must ja erstmal 2 Gates gegen den speedling rush fahren, danach kannst gern auf immortals techen. Naja Void rays sind so.... naja
1 Queen > 1 Void ray = lol
colossus mit dem rang upgrate :love:333 , aber dann kommen schon die Mutas :(

MIra
 
Zurück
Oben