Beta gestartet(+ Ingame IDs)

mir gings auch nicht darum wie "schlecht" toss ist sondern einfach mal zu sehen wies bei den Leuten aussieht :), haben eh noch zu wenig Leute gespielt um festzustellen was nach dem reset "op" ist.
 
alles so komplex, give patch und eine gute übersicht :)
ach danke für den Link, werd mir mal alles replays rein ziehn.
 
GOtt wie ich Terra hasse :/

Goldliga #2 Ich hab mit meinem Warp. 12 Units in seine base geportet und mach alles platt da er alles vor meiner base gebunkert hat. Naja er greift mich an und wir zerstören unsere basen mit dem feinen Unterschied das er einfach mit allen gebäude abhebt und alle auf meiner alten Base plaziert...

Und bis ich wieder was aufgebaut hab wars auch schon vorbei -.-

ach gn8 ... zu müde für starcraft :/
 
ne leider verloren, OP mule! :X
hab auch einen müll zusammen gespielt aber was erwartet man nach 10 stunden Starcraft :D
naja wenigsten hab ich jetzt einen tranigs partner
 
ich glaub ab jetzt gibts aufn sack :|
10154bafd038add91.jpg
 
hm ne, die Genger sind die gleichen zu 90% :)
ich hatte schon so viele leute aus der Platium liga, obwohl ich nur in der Gold bin, von daher, bleibt alles beim alten :)
 
Langsam zweifele ich etwas am System. Bekomme oft gute platin gegner und krebse in der unteren hälfte einer goldliga rum. Prepatch habe ich auch mehr punkte bekommen, war lange Zeit auf platz 1 in meiner gold liga und bin dann auf platin hoch.
Jetzt bin ich froh wenn ich 1000 punkte in meiner gold liga halten kann. Irgendwie strange, hatte zwar auch etwas bessere stats aber irgendwie bekomme ich zT nur so 5-6 punkte pro win und so ab und an mal -20 für nen loose.
Allerdings spiele ich auch nicht sonderlich gut zZ und naja beta ist zum testen da.
 
Das du jetzt weniger punkte bekommst liegt daran das prepatch jeder massig Erholungspunkte hatte. Nun fehlen diese Bonuspunkt. Prepatch war es möglich beim Verhältnis von 1 win : 2 lose dennoch über 1000 Punkte zu sein.
 
Zurück
Oben