Barret
¯\_(ツ)_/¯
mit einem void ray kriegst ne queen locker down
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja schon aber du must ja erstmal 2 Gates gegen den speedling rush fahren, danach kannst gern auf immortals techen. Naja Void rays sind so.... naja
1 Queen > 1 Void ray = lol
colossus mit dem rang upgrate 333 , aber dann kommen schon die Mutas
MIra
Naja du siehst es ein klein wenig zu dramatisch. Es reicht eine gut zugebaute rampe vs nen sling push, sowas ist vs gute Gegner fast nicht möglich..
Du musst sehen, dass alleine der Spire 200/200 kostet und wenn du dann noch 5 mutas oder so willst sind das nochmal 500 vespine. Sprich man muss schon 3-4 Vespine stations haben. Und 5 mutas da reichen 3 stalker und 2 sentrys.
Immos sind sehr sehr gut vs roaches/hydras aber sentrys und speedling block darf nicht fehlen grade wenn man die fe nicht stoppen kann und einen timingpush probiert.
Am meiste probs hab ich vs colossus + sentry block vs slings. Habe schon oft games verloren in denen ich in der Eco weit vorne war einfach weil die Leute sehr sehr gut geblockt haben da sind roaches fast nutzlos. Gegen Colossus hilft eigentlich nur anti air und die muss man erstmal haben spire 200/200 und anti air 150/100.
Ich würde auf keinen "großen" Protoss buff hoffen. Die Balance ist nicht soo schlecht wie du denkst. Natürlich ist protoss ein klein wenig zu schwach und terran etwas zu hart aber es sind zT sehr kleine nuancen die im endeffekt über win oder niederlage endscheiden.
Roaches sind ca so wie hellions vs zerg da hat man auch harte probleme.
die meisten guten protoss haben halt den timing push mit sentrys/zerkern/immortals gut raus. wenn du dagegen schnelle mutas spielen willst dauerts zu lange weil du das gas nicht so schnell bekommst, und auch mass linge/roaches sind dagegen ned sehr effektiv..