Beta gestartet(+ Ingame IDs)

hm bin kein Zerg spieler und hatte noch keinen Zerg Gegner seit Patch 8, hatte aber 3 mal Terra und es ist deutlich angenehmer geworden als Toss.
endlich hat man mal Map controll und muss nicht dumm vor sich hin techen <3.

Wir haben alle auf Terran geswitched. Sogar Darkforce der lange Platz #1 platin war und in der top 5 overall auf dem EU beta server rein von den Punkten.
Warts ab bis du vs gute Terrans spielst die dich mit Hellions totdroppen Mira :D

ach alles besser wie sinnlose Units spamen, ausserdem soll er nur droppen, hindert mich ja nicht am Counter Immortal Dropp in die SCVs :D

das gute bei den depots ist halt dass er ins rote geht mit seinem supply. klar, scvs kicken rockt auch, aber im midgame mit ner laufenden exe ist der supply block viel schlimmer, wenn du ihm gleichzeitig nen paar units kickst. immortals machen mit depots ja auch kurzen prozess, da armored.

kumpel grad in seinem dritten terran game vs liquid nazgul gewonnen lol..
Und sonen immortal drop hab ich noch nie gesehn sollte wohl auch risk reward ziemlich schlecht sein wenn man 2 immortals verliert ist ja fast schon gg anfangs.

Und sonen immortal drop hab ich noch nie gesehn sollte wohl auch risk reward ziemlich schlecht sein wenn man 2 immortals verliert ist ja fast schon gg anfangs.

naja geht schon, nur muss man sehr sehr gut scouten, falls der Terra am anfang go macht und einem 2 Immortals fehlern, wars das.

Deswegen muss man den möglichen rückweg immer einplanen und wissen wo der Terra seine Army hat, aber sonst machen 2 immotals Pro sekunde einen SCV platt, also tut schon weh :).

ich versteh den sinn an nem worker slide zur (natural) exe nicht, wenn man in der main sowieso erst >16 worker in den minerals hat (2 pro feld). natürlich kann man wegen den fehlenden workern in der main auch dort wieder fleißig pumpen, aber man kann doch genauso einfach den rally point der main auf das min feld der exe legen?
hab replays gesehen wo leute bei fast exe teils 50% der worker sliden obwohl in der main noch gut platz war... überseh ich was oder is das einfach nur hart behindert weil man dadurch eigentlich nur wertvolle mining time verliert?

Zurück
Oben