ALTER GNIZZ
der sinn an diesem fucking slide ist doch, dass man in der main bereits maximale effizienz erreicht hat, man aber pro feld genau genommen 2,2 (?) arbeiter bräuchte um es zu 100% der zeit zu minen, sprich man baut pro feld einen dritten arbeiter (also insg 24 statt 16) dazu, weil man diesen später eh für die exe braucht.
SO
natural exe steht, die überschüssigen arbeiter werden rübergezogen und weil ich ololol spendabler gnizzlol bin zieh ich exakt 12 dieser worker rüber WEIL ICH JA DANN AUS BEIDEN BASEN KONTINUIERLICH PUMPEN KANN, dh. ich muss in beiden basen 4 worker nachbauen um wieder auf die magische 16 zu kommen, welches der maximalen effizienz entspricht da kein worker downtime hat.
hätte ich stattdessen nur die überschüssigen (8) abgezogen, bräuchte ich ebenfalls nochmal 8, welche ich jeweils aus der exe und aus der main per rally point@exe beziehe. die 4 aus dem hq der exe sind direkt da, die anderen 4 müssen laufen, dh ich bin im prinzip ebenfalls 8+4=12mal gelaufen und habe kontinuierlich aus beiden gepumpt, wo is also der unterschied?