Beta gestartet(+ Ingame IDs)

das coole an zerg ist, dass man sein ding relativ leicht runterspielen kann falls der gegner nicht allzu aggressiv ist. (imho ist es deswegen auch die einsteigerfreundlichste rasse)
 
Wie motiviert man sich zu laddern ?
Mich langweilt das immer so :(
Aber ist halt bissl peinlich das ich noch immer in Gold bin da mitlerweile selbst bis 1400 platin das Niveau nicht sonderlich hoch ist.
 
ach in der Beta ist es eh nichts wert, das System ist komplett darauf ausgelegt zz schnell Gegner zu finden, ich war damals auch platin Rang 3, aber nach gefühlten 50 mal am stück air shit war ich rang 40 oder so.

Von daher, ist eh nur ne Beta ;D
 
customgames sind halt toller weil man besser trainieren kann, da man immer jemand hat mit dem man direkt diskutieren kann :|
 
jo das stimmt und man traut sich mehr ^^, in der ladder spielt jeder nur "safe"
das ist auch ein wenig langweilig.
 
ach in der Beta ist es eh nichts wert, das System ist komplett darauf ausgelegt zz schnell Gegner zu finden, ich war damals auch platin Rang 3, aber nach gefühlten 50 mal am stück air shit war ich rang 40 oder so.

Von daher, ist eh nur ne Beta ;D

Es geht darum, dass wenn man in gold ist spielt man immer nur mit schlechten Gegnern und kann nicht gut werden.
 
also als ich noch in der Gold ladder war hatte ich zu 80% nur Platin Gegner, ist das bei dir anders? also schaust du dir die Gegner immer nach jedem Game an?

Mira
 
Ja, aber du bekommst keine guten Platingegner also bis 1500 rating oder so unterscheidet sich gold und platin fast garnicht.
Musst sehen das die Leute die jetzt ganz gut sind schon so um die 2000+ rating haben.
 
* 0. StarCraft II Beta Full Reset 04/14/2010 05:05:06 PM PDT

quote reply
In the near future, we will be doing a full reset of the beta database. This reset will wipe the following information for all players:

Character and identifier
Friends list
Profile
League placement
Ladder rank

Due to the amount of people currently participating in the beta, this database reset will allow us to monitor and test conditions similar to a game release (albeit smaller). We want to thank everyone for their patience and continued help and support in testing StarCraft II.

Quelle: http://forums.battle.net/thread.html?topicId=24261120174&pageNo=1#0
 
Ja von einem Groß mit map Editor usw, blizzard gibt aber nur.

"Wir haben schon vor einiger Zeit erwähnt - unter anderem in einem BlizzCast - dass wir für den Monat April einen größeren Patch planen, der unter anderem auch den Karteneditor beinhalten soll. Wie es aber Betaphasen und Entwicklungsprozesse allgemein so an sich haben, können wir nichts versprechen. Sobald wir weitere Informationen für euch haben, werden wir sie mit euch teilen. "

http://forums.battle.net/thread.html?topicId=24262390400&sid=5011

von sich, mal schaun was draus wird.
 
Es gibt in den USA über amazon sowie über Gameshop Beta keys für die Vorbestellung von Starcraft 2, sollte also auch in der EU kommen, also es lohn sich es schonmal vorbestellt zu haben :)

Mira
 
hm jo warte schon die ganze zeit auf die Notes, ja machs wie ich bei Aion :)
vorbestellt, key bekommen, abbestellt :D

ah Day[9 grad live white ra vs tlo
 
http://us.starcraft2.com/launcher/patch-notes.htm

StarCraft II Beta - Patch 9 (version 0.11.0.15097)
StarCraft II Beta-Patch 9 (Version 0.11.0.15097)

Die neusten Patchnotes befinden sich immer im allgemeinen Diskussionsforum zur Beta von StarCraft II.

Allgemein

Ab sofort steht der "StarCraft II"-Editor zur Verfügung!
In Vorbereitung auf die in einem der nächsten Beta-Patches kommende Möglichkeit, Karten zu veröffentlichen, können Spieler ab sofort damit beginnen, ihre eigenen Auslöserkarten (Trigger Maps) zu erstellen.
Erfolge & Decals jetzt live!
Es ist Spielern ab sofort möglich, Erfolge zu erringen, sich die Liste mit erreichbaren Erfolgen anzuschauen und zu sehen, welche Erfolge Freunde errungen haben.
Spieler können ab sofort ihre Lieblingserfolge in ihrem Schaukasten kennzeichnen.
Das Erringen bestimmter Erfolge schaltet Belohnungen in Form von Porträts und Decals frei.
Die aktualisierte Homepage enthält jetzt ein Feld für die neuesten Statusnachrichten und einen "News & Community"-Bereich.
Ab sofort steht eine neue Seite zur Verfügung, auf der vergangene Matches dokumentiert sind. Hier können sich Spieler Informationen zu ihren letzten 1000 Spielen ansehen, bzw. nach bestimmten Kategorien filtern.
Eine neue Community-Seite steht nun zur Verfügung, auf der eine In-Game-Version von RSS News Feeds zu finden ist.
Eine neue "Freunde von Freunden"-Funktion wurde hinzugefügt, die es Spielern erlaubt, Freunde im Battle.net über bereits hinzugefügte Freunde leichter zu finden und sich mit ihnen zu vernetzen.
Die Kontaktliste hält jetzt zusätzliche Informationen über den Status eines Freundes bereit.
Das Sprachchat-System im Spiel ist verbessert worden.
Bitte nutzt den neuen Sprachchat und gebt uns Feedback darüber über die "StarCraft II"-Betaforen.
Die Punkteübersicht verfügt nun über einen neuen Reiter, in dem Diagramme angezeigt werden.
Das Design der Benutzeroberfläche wurde in verschiedenen Bereichen aktualisiert.
Es wurden Vorlagen für Hotkeys hinzugefügt.
Im Gameplay-Optionen-Menü kann man jetzt aus einer Liste von Standard-namensbasierten Hotkeys für Rechts- und Linkshänder, Hotkeys nach Befehlsfeldlayout (5x3-System) für Rechts- und Linkshänder sowie klassischen StarCraft-Tastaturbelegungen wählen. (Achtung!: In der deutschen Version des Clients werden die auf Namen basierenden Systeme sowie das Classic-Set noch nicht korrekt und vollständig unterstützt).
WICHTIG: In der deutschen Version sollten die Hotkeys im Optionsmenü manuell auf Hotkeys nach Befehlsfeldlayout (Grid) für Rechtshänder umgestellt werden, um die bisherige Funktionsweise der Hotkeys beizubehalten und Fehler zu vermeiden.
Änderungen der Spielbalance

TERRANER
Marodeur
Die Forschungskosten und -dauer von Schockmunition wurden von 100/100 und 80 Sek. auf 50/50 und 60 Sek. gesenkt.
PROTOSS
Unsterblicher
Die Bauzeit wurde von 40 auf 55 erhöht.
ZERG
Verseuchter Terraner
Der Schaden wurde von 5 auf 8 erhöht.
Die Geschwindigkeit wurde von 1,5 auf 0,9375 gesenkt.
Königin
Die Bewegungsgeschwindigkeit ohne Kriecher wurde von 1,5 auf 0,938 gesenkt. (Die Geschwindigkeit auf Kriecher bleibt unverändert.)
Stachelkrabbler
Das Angriffsintervall wurde von 1,6 auf 1,85 erhöht.
Verseucher
Die Reichweite von 'Neuralparasit' wurde von 7 auf 9 erhöht.
"Pilzbefall" verfügt nicht länger über ein Geschoss; Einheiten im Zielbereich werden nun auf der Stelle getroffen.
Karten

Es wurde eine Änderung an der Karte "Schrottplatz" vorgenommen, sodass es nun einfacher ist, die erste Expansion zu verteidigen.
Der Leiterrotation sind neue Karten hinzugefügt worden, während andere (wie folgt) entfernt wurden:
1vs1
Hinzugefügt: (2) Asche zu Asche
2vs2
Entfernt: (4) Verschollener Tempel
Entfernt: (4) Metalopolis
Hinzugefügt: (4) Dürres Ödland
Hinzugefügt: (4) Koalition
Hinzugefügt: (4) Decena
Hinzugefügt: (4) Verbranntes Refugium
1vs1 (Einsteiger)
Entfernt: (4) Kulasklamm - Einsteiger
2vs2 (Einsteiger)
Entfernt: (4) Kulasklamm - Einsteiger
Entfernt: (4) Shakuras-Plateau -Einsteiger
Hinzugefügt: (4) Decena - Einsteiger
Hinzugefügt: (4) Verbranntes Refugium - Einsteiger
Hinzugefügt: (4) Zwielichtfestung - Einsteiger

pew pew
 
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