Beta gestartet(+ Ingame IDs)

Für alle RTS-Fans unter euch, die sich bisher noch nicht dazu durchringen konnten StarCraft 2 vorzubestellen, haben wir an dieser Stelle einen kleinen Hinweis. Blizzard und unser Partner Amazon veranstalten seit heute eine Aktion, bei der jeder StarCraft 2 Vorbesteller automatisch einen Key für die aktuelle Beta erhält. Nähere Informationen diesbezüglich erhaltet Ihr auf der zugehörigen Infoseite.

Wichtig ist hierbei zu erwähnen, dass die Aktion bis zum 16. Mai läuft und Ihr uns mit einem Kauf auch ein wenig unterstützen könnt. Hierfür möchten wir uns vorab bereits herzlich bei euch bedanken!

So erhalten Sie Ihren Beta-Key:
Bestellen Sie noch bis einschließlich 16. Mai 2010 Ihr Exemplar von StarCraft II vor und Sie erhalten spätestens vier Werktage nach Ihrem Kauf eine Email mit Ihrem persönlichen StarCraft II Beta-Key.

Die erste Welle Beta-Keys wird voraussichtlich am Freitag dem 30. April gegen Nachmittag versandt und richtet sich an alle Vorbesteller bis einschließlich dem 29. April.

http://www.amazon.de/b?node=921774&tag=gamona-21&linkCode=ur2

also quasi wenn jemand vorm release testen will vorbestellen, beta key bekommen und dann wieder stornieren, passt ja diese neue methode von amazon :D

Die erste Welle Beta-Keys wird voraussichtlich am Freitag dem 30. April gegen Nachmittag versandt und richtet sich an alle Vorbesteller bis einschließlich dem 29. April.

:D
hab meinen key schon an einen kumpel verteilt, wird wohl echt bald voll :D

@Edit, mein amazon key geht nicht -.- , also bei meinem Kumpel kommt immer wieder "Der von Ihnen angegebene Authentifizierungsschlüssel wurde bereits eingelöst."
gleich mal ne mail schreiben das die einen neuen Raus schicken sollen....

Na ein Glück hast dus schon installiert und gepatcht.. ich bin seit 2 Tagen immer noch nicht im Gamescreen :P

das ist ein thema was mich auch fürn release interessiert, ich werde in deutschland sicher keine englische ce finden :| die englische version soll zwar "kurz nach release" auf der battle.net seite zu finden sein, aber in den ersten tagen deutsche hotkeys? *grusel*

ICh nutz die eng version und deutsche hotkeys btw. Habe die schon bei wc3 genutzt.. Sind viel viel besser als die engs.
Man MUSS die eng version kaufen die deutsche wird zensiert und ab 12 sein.

Zurück
Oben