Beta gestartet(+ Ingame IDs)

geht wohl daraum das man die fasst exe mit der queen immer deffen konnte, oder beim Air rush(void ray) einfach die queen von der main dazu gezogen hat, das fällt schonmal weg.

Nur bleibt toss weiterhin einfach am arsch...

Phönix zu teuer und zu schlecht
Reaper rush bleibt

ka was das soll QQ!

haha so nice ich hab 2:0 gespielt und bin in der Kupfer ladder gelandet weil ich verlorene spiele von anderen Spieler angerechnet bekommen habe xD

zu geil , ach ich liebe Betas ;D

Wieso spielst du auch der Patch ist noch nicht live. B-net ist bugged bis der Patch draussen ist. Kann schon seit 1 woche nimmer laddern.

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=HiFiQ6nI70A [/YOUTUBE]

Allgemein:

* Es ist nichtmehr möglich Fähigkeiten auf Einheiten oder Gebäude zu zaubern, durchs klicken auf das entsprechende Symbol in der Einheitenauswahl.
Als Beispiel: Ein toss hat 5 gates und 2 nexus ausgewählt, er klickt chrono boost, und konnte bis jetzt immer auf die Gebäude in der unit auswähl klicken, so konnte man beim Schlachtfeld sein, und gleichzeitig gut marco betreiben. dies geht jetzt nichtmehr.
Selb es bei hatch und Queen der zerg. man muss Larven auf das Gebäude selbst klicken. Zerg dürfte das am meisten stören.

* Rechtsklick + STRG führt nichtmehr zum Angriffs Befehl(attack move).

* Im Map Editor gibt es 8 neue Spieler Farben.

* Wenn man alle Hauptgebäude verloren hat, erscheint ein Fenster mit einem Countdown(25sekunden) bis man aufgedeckt wird

* Alle Arten von Einheiten haben jetzt eine Rang Beschreibung "like Disciple, Predator, General, etc"
(weis noch nicht was ich mir darunter vorstellen kann)

* HP Balken werden nichtmehr sofort gelb sobald 1 dmg vorhanden ist. Solange die Einheit hohe HP hat bleibt der Balken grün

* Jede Rasse hat einen neuen Mauszeiger

* New Help screens:
jP5Gs.jpg

* Neue sound Effekte und etwas geänderte Music, sowie 1 neuer Protoss Track(ohja bitte las den gut sein)

* Es gibt nun die Möglichkeit eine Kamera Position auf F5 - F8 zu speichern mit STRG + F5. Durch drücken von F5 springt die Kamera zu der Position.

Zerg

* neuer bug :(
Alle banelinge, overseer und Broodlords die sich morphen, haben einen automatischen weg Punkt, der der selbe ist wie der von einer hatch. also nach dem morph bewegen sich direkt da hin wo der Weg punkt von der main hatch liegt (ich hoffe das hab ich richtig verstanden, bin mir da nicht sicher :D)

* Zerg Problem: wenn es keine Larven mehr gibt, und man den hotkey für Larven drückt (im eng. S) werden alle Eier ausgewählt. Normalerweise passiert nix und man kann solange den Key drücken bis eine Larve gespawnt ist.
Dies scheint sehr nervig für Zerg zu sein.

* Es gab wohl einen drone bug, das ein Gebäude was gerade angefangen hatte zu morphen, abgebrochen wurde wenn man gleichzeitig einen move befehlt gab. wobei man die Ressourcen verloren hatte. Wurde behoben

* Neuralparasit wird schneller gezaubert, das Tentakel fliegt schneller.

* Zerg Gebäude Bluten wenn sie wenig HP haben.

* Der Balken für Larven Spawn time geht jetzt von links nach rechts

* Es wird ein weiterer Zauberbalken hinzugefügt wenn man eine hatch zum Lair morpht, vorher wurde der larven balken überschrieben.

* der wohl stärksde buff(bug?), man kann ein Ei abbrechen, und die Larve kommt wieder(vorher war die Larve weg). Dadurch kann ein Zerg seine Larven Produktion ohne eine Queen steigern:
3 Larven haben, aus allen was bauen. warten bis 1 Larve spawnt, alle abbrechen => 4 Larven vorhanden (usw)

dadurch ergeben sich sehr starke ling rushes da mehr linge als früher produziert werden können.
* Hydras und Zerglinge können jetzt /dance und /cheer

* Creep Tumor scheint schneller den Creep zu verbreiten (ist nicht 100% sicher)

* Creep Tumor hat eine neue Textur

* Baneling morph hat eine neue Textur

* Die Vorschau von jedem Gebäude der Zerg ist nichtmehr Durchscheinend, sondern es sieht genauso aus wie das fertige Gebäude

* Alle Zerg Gebäude haben Animationen wenn sie etwas erforschen. Oft scheint dies aber nur eine schnelle Bewegung zu sein.

* Ein Spire hat ne tolle morph Animation bekommen wenn er zum greater wird. (bin selber gespannt, kp was damit gemeint ist)

* Hydras Reichweiten Upgrade hat nen neues Symbol (hatte vorher das selbe wie eins der Schaben)

* Zerg decals show around Spawning Pool and hatcheries: (ich sehe es, aber kanns nicht definieren, was soll das ?)
b0XZt.jpg

Protoss

* Die Protoss Gebäude haben blaue Blitze wenn sie wenig HP UND wenig Schilde haben

* Colossus kann nichtmehr über Kraftfelder (forcefield) drüber laufen. Das wird wahrscheinlich vor allem das PvP ändern.

* Neue Textur fürs Fleet Beacon(wie heißt das Gebäude auf deutsch? :D)

* Hohe Templar haben ein anderes aussehen wenn sie herbei gewarpt werden

Terra:

* Der Scanner vom Orbital Command hat eine neue Grafik bekommen

* Der Thor kann nun /dance und /cheer

* Die Flamme der Hellions ist jetzt Blau(wahrscheinlich wenn man das Upgrade erforscht hat)

Wenn noch jemand was hat das nicht gelistet ist, immer her damit.
Thx an TL Seite
quelle:

Aus dem SC2 Beta forum geklaut.

Mira

Irgendwas stimmt da nicht, dimage, white ra, Luzifon, thelittleone usw sind alle in einer Platin ligga :D

Blizz dreht da irgendwas!

yo suckt hart, aber die flugdistanz ist recht kurz, und der selbe weg ist auch mit destructible rocks ganz gut zum gehen.

so patch installiert und erstma nen custom auf der ashes to ashes map gespielt ... hab da paar performance probs ... v.a. beim scrollen ... hat die sonst noch wer? die anderen maps (zumindest die alten) sind total flüssig

also bei mir läuft alles flüßig, ausser die 3t Person fun maps die leute erstellt haben ;D, da laggts grundlos ^^

wer lust auf ein paar Customs?

Suche Customs für 17 Uhr. auf Gold/Platin Niveau, wenn möglich mal Toss oder Terra, zur not nehm ich auch Zerg :D(bin zwar früher on, muss aber die g15 und die neue Maus zum laufen bekommen)

Mira

EDIT: an alle die mal lust auf SC2 haben, zz gehen die keys auf ebay für 20-30 Euro raus, denke 20 Euro könnte man schonmal für 1-2 Monate früher zocken ausgeben.

bist auch 20.00 noch on?

bin terra derzeit platin (bisher nur ranking games gemacht weshalb ich denke, dass ich bald wieder gold bin ;) )

ja klar gern bin sowieso grade erst heim gekommen, 3 stunswn team sitzung :X
EDIT: und ich kann mit der g15 nicht schreiben....

Zurück
Oben