Darkfall PvP Vids!

Wenn ich mich recht erinnere bist du nicht so unglaublich älter, wenn überhaupt, als ich.

Der Text am Anfang meint nicht ernsthaft das der Typ nen Speedhack drinn hat oder?
 
Der hat nen 1on1 turnier gewonnen und wurde des speedhacks beschuldigt. Und daraufhin hat er das hier gefrapst. Das ist Ironie. Allerdings sind macros ein problem viele "moves" in darkfall brauchen unheimlich viel koordination.
Die G15 bietet sich natürlich dafür an zB. dadurch werden rocketjumps usw möglich die nicht immer bzw sehr selten klappen würden wenn man alles manuel machen würde. Die Devs arbeiten aber an lösungen.

Mitlerweile hat sich ein 1on1 style mit mehr magie durchgesetzt. Magie ist super mächtig in Darkfall ist aber super gold/zeitintensiv an die guten spells zu kommen.
 
Nunja, vielleicht stehe ich mit meiner Meinung ja alleine da. Aber 10min am Stück Jumpshotten und kiten gehört für mich in die Kategorie stupide. ;)
 
Naja der Gegner ist wohl mitlerweile der beste 1on1 spieler in Darkfall. Hat seine Polearm gemaxed und ist ein earthmage der sich selbst armor hochbuffed.
Der hat wohl so mit das beste movement in Darkfall. Das hier war der einzige Weg gegen ihn zu gewinnen. Und das ist sicherlich nicht einfach. Und er kitet nicht nur er switched auch sofort auf Melee im notfall und heilt sich sofort usw :)
 
Das ist ja alles sehr schön, trotzdem isses stupide.
Das wird jetzt auch nicht toller, bloß weil er seine Stats gemaxed hat und anders nicht tot zu kriegen ist.
Das ist genauso als würde ich dir jetzt erzählen ich spiele den ganzen Tag Topfschlagen und wenn ich dir jetzt sage, dass alle 5 Minuten jemand den Topf verschiebt und wir uns aufm Fussballplatz befinden, dann wirds auch nich spannender.. ;)
 
Das ist ja alles sehr schön, trotzdem isses stupide.
Das wird jetzt auch nicht toller, bloß weil er seine Stats gemaxed hat und anders nicht tot zu kriegen ist.
Das ist genauso als würde ich dir jetzt erzählen ich spiele den ganzen Tag Topfschlagen und wenn ich dir jetzt sage, dass alle 5 Minuten jemand den Topf verschiebt und wir uns aufm Fussballplatz befinden, dann wirds auch nich spannender.. ;)

Du verstehst das prinzip nicht :p
Es geht sehr viel um skill und movement.. Jemand mit gemaxten stats hätte trotzdem keine chance vs einen noob, wenn beide ihren char tauschen würden.
Man maxed die stats nichtmal ebend so in 3-4 Monaten. Das dauert Jahre...
Stats machen keinen großen unterschied ausser man ist wirklich anderen Meilen voraus was quasie nicht wirklich möglich ist.
Wie auch immer eigentlich geht es in darkfall viel um riesige Schlachten und Gilde Vs Gilde usw. 1on1 ist nur sehr bedingt wichtig und eher wie ein Minigame zu betrachten.

Ich weiß ich werde hier niemanden überzeugen.
Aber ich spiele nun in einer Gilde die seit 19 Jahren jedes mmorpg gespielt und DOMINIERT hat was PvP beinhaltet und dies ist das Spiel was sie alle als bisherigen Höhepunkt betrachten. Es ist einfach so und jeder der es sicht nicht wenigstens mal anschaut ist einfach selbst schuld.
 
Weiß ich ja ned, ob Stats jetzt auf Polearm-Stats oder allgemeinte Stats bezogen ist bzw. welche Arten von Stats und Skills usw es gibt. Musst dich besser ausdrücken.

Die Videos überzeugen mich jedenfalls nicht unbedingt, das PvP sieht mir da im Prinzip nur nach Kiten und Rumspringen aus (Movement, yeah...).
 
Naja gibt grundlegende Stats wie Wisdom,Intelligence, Strength usw. Und Skills wie zB Polearm(Waffenart) Archery, verschiedene Magiearten usw.
Die Waffenarten sind zB relativ maxbar, dannach gibt es dann eine erweiterung in diesem fall Polearmmastery welche wiederrum relativ schwer maxbar ist.
Leveled man Polearm bekommt man auch automatisch Vitality und Strength, so soll das System quasie darauf ausgelegt sein das man theoretisch im PvP alles mitleveln kann.
Ähnlich sind auch die verschiedenen Craftingberufe aufgebaut. Will jetzt kein dickes Review hier starten. Wenn ich mal ein gutes komplettes Review finde werde ichs posten.


Hier übrigens eine unserer Aktionen mit einem Warhulk, der erste auf dem Server. Leider war es zu NA Primetime und ich habe geschlafen :(

 
Gibs auf Tanataos ;), wir spielen beide imho gescheiterte PvP Spiele. Der einzigste Unterschied ist vielleicht, das WAR noch ein paar Jahre existieren wird. :D
 
Twink. Sorry aber das ist kein Vergleich... War muss Server ABBAUEN. Darkfall BAUT eine Serverfarm in den Usa, weil ihnen die Leute die Accountpage einrennen.
Darkfall läuft grade erst an. War ist halb tot und könnte vilelleicht noch ne Weile existieren.
 
die ansprüche von warhammer und darkfail sind aber nun auch etwas unterschiedlich...apfel und birnen und so

warhammer ist ganz klar angetreten um sich im massen-markt zu behaupten und wow konkurrenz zu machen (anfangsmonat ~1mio accs, dann aber rapider abfall auf 600k nach freimonat und nun vlt. noch 200-300k?)
darkfail ist nen nischen-produkt was sich nun da es sich ne player-base aufgebaut hat und es wohl doch nocht mehr potentielle kunde gibt ausweitet. allerdings wag ich mich mal soweit aus dem fenster das darkfail niemals auch nur in die naehe eines massenproduktes kommt :p

allerdings find ich den ansatz sich ueber nischen-produkt zu etablieren und dann das game seiner spieler-base entsprechend auszubaun doch als die sinnvollere
 
Twink. Sorry aber das ist kein Vergleich... War muss Server ABBAUEN. Darkfall BAUT eine Serverfarm in den Usa, weil ihnen die Leute die Accountpage einrennen.
Darkfall läuft grade erst an. War ist halb tot und könnte vilelleicht noch ne Weile existieren.

Das mit dem Einrennen der Accountpage liest sich in den DF Foren anders. Nicht umsonst ist sie inzwischen 24h geöffnet. Meine Einschätzng nach verliert DF Spieler und gewinnt keine neuen. Daran ändert auch der Versuch mit dem US Server nix. Die Klientel dieses Spiels dürfte der Serverstandort weitegehend egal sein. Da gehts wohl eher um die Einhaltung von Verträgen die vor dem Realease geschlossen wurden.
Und den Vergleich zwischen DF und WAR habe ich nur in bezug auf gescheiterte Spiele gezogen. Es ging nicht um Spielkonzepte, Marktziele etc.
Btw baut WAR auch neue Server auf. In Russland und Asien. :) Siehst du man kann sich alles schön reden..hehe
 
Zurück
Oben