dist
¯\_(ツ)_/¯
orga mir mal nen key!
du zockst nix mehr !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
orga mir mal nen key!
Hm ok das stört mich persönlich nicht so, aber sehr bedenklich finde ich, dass man nur durch items besser wird Talenttrees/Skilltrees soll es GARNICHT mehr geben ..
Aber nunja early beta.
Hm ok das stört mich persönlich nicht so, aber sehr bedenklich finde ich, dass man nur durch items besser wird Talenttrees/Skilltrees soll es GARNICHT mehr geben ..
Aber nunja early beta.
ohje also bitte das wäre doch der Anfang vom Ende, einzige Langzeitmotivation war doch der Sammeltrieb in Diablo .....
Das stimmt net unbedingt, amas konnteste zb auf dex only spielen und keinen einzigen stat für andere Werte vergeben.ich war jetzt nicht so der große d2 zocker, aber hat man nicht eh alles in einen stat (vitality?) gesteckt sobald man genug str und dex für items hatte, so dass es am ende eh egal war?
ich war jetzt nicht so der große d2 zocker, aber hat man nicht eh alles in einen stat (vitality?) gesteckt sobald man genug str und dex für items hatte, so dass es am ende eh egal war?