Diablo III

Man muss online sein um spielen zu können.
Auf diablofans.com steht fast alles was es neues zu berichten gibt, ist aber viel zu lesen :)
 
Hm ok das stört mich persönlich nicht so, aber sehr bedenklich finde ich, dass man nur durch items besser wird Talenttrees/Skilltrees soll es GARNICHT mehr geben o_O..
Aber nunja early beta.
 
Naja, es gibt ja auch noch Runen die die spells verändern, denke mal dass Blizzard da schon genug Möglichkeiten bereitstellen wird, bin auf jeden Fall gespannt :)
 
ohje also bitte das wäre doch der Anfang vom Ende, einzige Langzeitmotivation war doch der Sammeltrieb in Diablo .....
 
Sehe auch nicht das Problem mit den Itemshops. PvP wird so oder so nicht E-Sport mässig werden und wenn es Leute gibt, die mir nen guten rare drop für echtes Geld abnehmen, nur zu.
 
Hm ok das stört mich persönlich nicht so, aber sehr bedenklich finde ich, dass man nur durch items besser wird Talenttrees/Skilltrees soll es GARNICHT mehr geben o_O..
Aber nunja early beta.

ich war jetzt nicht so der große d2 zocker, aber hat man nicht eh alles in einen stat (vitality?) gesteckt sobald man genug str und dex für items hatte, so dass es am ende eh egal war?

ohje also bitte das wäre doch der Anfang vom Ende, einzige Langzeitmotivation war doch der Sammeltrieb in Diablo .....

meinst du nicht dass das auktionshaus den sammeltrieb eher fördert wenn man dadurch geld verdienen kann?
 
Ich bin persönlich der Meinung man sollte bei so Spielen echtes Geld als Belohnung rauslassen. Ingame Items ok, aber echtes Geld darausschlagen geht in eine Richtung in die ich mein Hobby nicht gehen sehen möchte. Wenn ich in meinem Tennisclub Abends eine Runde spiele denke ich auch nicht daran, wie ich da am besten Geld rausholen kann.

Aber was will man machen, durch die Abgaben die Blizzard auf jeden Kauf/Verkauf erhebt werden sie vermutlich ziemlich viel Geld machen und deswegen werden sie sich davon auch nicht wegbewegen.
 
ich war jetzt nicht so der große d2 zocker, aber hat man nicht eh alles in einen stat (vitality?) gesteckt sobald man genug str und dex für items hatte, so dass es am ende eh egal war?
Das stimmt net unbedingt, amas konnteste zb auf dex only spielen und keinen einzigen stat für andere Werte vergeben.
 
ich war jetzt nicht so der große d2 zocker, aber hat man nicht eh alles in einen stat (vitality?) gesteckt sobald man genug str und dex für items hatte, so dass es am ende eh egal war?

Es geht mir vor allem um die skillstrees die schlichtweg momentan nicht existieren.
Finde den realmoney Itemshop recht positiv! Die 5% cut find ich allerdings ziemlich dreist. Blizzard wird so schweine reicht werden, die 5% cut sind ca gleichzustellen mit den monatlichen kosten für wow, irgendwie sick.
 
Tja, Blizzard ist halt klug. Sie haben bei WoW gemerkt, dass man eh nichts gegen die Goldfarmer unternehmen kann, also bieten sie ihnen einfach eine Ingame-Möglichkeit, bei der sie selber daran mitverdienen. So freut sich Blizzard über haufenweise Kohle und die Goldfarmer haben es auch einfacher, weil ihr Treiben nun völlig legal ist.
 
solang es ein anderes auktionshaus gibt womit man nur mit ingame währung mitbieten kann is es mir ansich egal (auch wenn einige items wohl nur über das real money auktionshaus gehn werden)
 
dies ist weder ein negatives noch ein positives urteil über den real money itemshop, aber blizzard hat gerade meinen vollen respekt verdient. eine so simple lösung, die auch noch unmengen an zusätzlichen geld einspielen wird. wahnsinn. sogar die goldfarmer werden blizzard geld in die taschen spielen. stimme evon da voll und ganz zu. vom marketing her ist blizzard momentan die nummer 1 für mich.

kann mir gut vorstellen, dass dies die pilotphase für den real money itemshop in wow sein wird.
 
Zurück
Oben