Diablo III

der talentbaum schaut genauso aus wie der in d2...nur dass die reiter oben sind...wow!

das wichtigste in kürze!

Lead-Designer Jay Wilson merkt übrigens noch an, dass die Versionen, die man zur Ankündigung des Spiels und auf der BlizzCon gezeigt hatte, ein Farbschema (bezüglich der Item-Drops) hatten, das dem von WoW wohl doch etwas zu sehr ähnelte. Es habe sich nicht mehr "nach Diablo angefühlt", findet Wilson. Der jetzige Ansatz orientiere sich stärker an Diablo 2.

jemand schonmal was da in UK bestellt? und kann mir sagen wie schnell die ins ausland shippen bei Priority Express?

würde ich auch gern wissen, an sich spart man ja schonmal was beim Preis, wär schön wenn man dafür nicht 2-3 Tage länger warten müsste.

Komischerweise zahlt man zb für Blurays nur ~2,50 oder so, für PS3 Spiele ~6,00 obwohl beide in gleich großen Boxen sind.

Trotzdem billiger als hier auf dem Festland. :>

Habs grad dreimal bestellt.

kreditkarte suckt doch... -.- würde eins abkaufen von jmd. der es vorbestellt

und trotzdem zahlt man die versandkosten als wenn sie von der insel kommen würden? tz... halsabschneider

hier mal nen tracking ;)

Code:
26 Feb 2010	11:28:23 AM	Neumünster DE	Delivered
26 Feb 2010	06:52:00 AM	Neumünster DE	Out for delivery
25 Feb 2010	03:08:28 PM	Staufenberg DE	Departure Scan
25 Feb 2010	01:18:55 AM	---	Order has been handed over to the carrier and is in transit

In Deutschland gibt es doch genug kostenlose Kreditkarten.

Die kostenlosen sind ehrer naja karten die man über sein Bankkonto aufladen muss und dann damit kaufen kann, was zur folge hat das man vorher schon länger wissen muss was man kaufen will und zudem kann man keine spontan käufe machen, und ab 23 musste ich damals 25 Euro im Jahr zahlen.

Also das ist meine erfahrung :/
Tja dann muss ich wohl etwas mehr zahlen.

Wenn du meinen Link gelesen hättest, dann wüsstest du, dass dies nicht der Fall ist. :> Zumindest beim Testsieger.

Zurück
Oben