Diablo III

lvln ist da ja jetzt so mühsam.... das waren noch zeiten als man schnell bis hölle gezogen wurde und dann cowruns gemacht hat :D
 
ja schon aber ich finds jetz eigentl. ganz lustig ... weil du dich jetz wieder richtig equippen musst ... wenn ich mir so meine sorc anschau (grad hölle gekommen) ich verreck einfach permanent weil meine resis am arsch sind ^^
 
Die letzten Infos mal kurz zusammengefasst:

1. Playerkill soll es nicht geben sondern nur einvernehmliches PvP
2. Bisheriger Stand des Spiels:
- Charaktere sind größtenteils fertig designt
- Akt1 (wenn man das mit D2 vergleichen will) ist soweit fertig, der rest existiert noch nicht
- Content muss noch eingearbeitet werden

Zu Punkt 1 wird es sicher zwei total gegensetzliche Meinungen geben. Die einen werden jubeln und die anderen werden dem ziehmlich pessimistisch gegenüber stehen. Ich persönlich hab einige high chars an Hacker-Playerkiller verloren die irgendwelche Skripts genutzt hatten. Tut mir leid für die ehrlichen Playerkiller aber wenns der einzige Weg ist vor scripts geschützt zu sein dann ist es für mich ok.

Zu zweitens kann ich den Optimismus nicht nachvollziehen das einige bei der Nachricht über den Fortschritt ds Spiels von Ende 08 oder Anfang 09 ausgehen. Ich denke das wird noch seine 2 Jahre Zeit brauchen bis es raus kommt. Lass mich aber gern positiv überraschen.
 
Die sollen sich ruhig etwas mehr Zeit lassen. Dann haben wir weniger ärger mit dem Spiel und müssen es nicht dauernt patchen.
 
Glaub mal ein Spiel was du nicht "dauernd" patchen musst kann nicht gut sein..
Das Gegenteil ist der Fall je regelmäßiger/öfter Patches/Verbesserungen kommen desto besser ist das Spiel.
Gute fertige online Spiele die nicht mindestens 2-3Monate häufiges und regelmäßiges Patchen benötigen haben hab ich bisher noch nicht gesehn.
 
ich denke ironman meint mit "patches" bugfixes. wenn "patches" für dich hauptsächlich erweiterungen und verbesserungen sind, stimm ich dir zu tanatos. zur zeit ist es aber leider zum trend geworden, dass patches zum grössten teil bugfixes beinhalten. und wenn ständig bugfixes released werden dann kann das spiel nicht wirklich fertig sein.

ein game sollte erst veröffentlich werden wenn das QA team des entwicklers keine bugs mehr finden kann oder die bugs wirklich minimal sind und nichts am spielerlebnis behindern. ich hoffe das es bei diablo3 der fall sein wird.

immer her mit den patches, aber dicke bugs sind gefälligst vorm release der games zu fixen.
 
naja, da Blizz in der Sache nen Ruf zu verlieren hat, könnten wir da Glück haben

obwohl wenn ich an die Release Zeit von D2 denke *sighs* da gabs auch mass Bugs und Netz Probleme, naja we will see

btw Post 1 aktualisiert
 
Voll lächerlich .... last das Original gameplayvideo neben diesem bearbeiteten Video laufen und ihr seht das die angeblichen "originalszenen" extrem heller und die kontrasteinstellungen hochgeschraubt wurden.

Das Original-Gamepleayvideo sagt mir noch immer am meisten zu. Es hat nach meinem Empfinden eine gute Mischung aus Atmosphäre und Wiederspielpotential.
 
also wenn das game genauso wird wie die beiden videos die es momentan gibt dann wird meine frau wohl wieder wochenlang allein ins bett gehn müssen und mich sehr selten zu gesicht bekommen
 
Zurück
Oben