Diablo III

ich habs noch. zuletzt wieder installiert, festgestellt das man in max 800x600 zocken kann und direkt wieder deinstalliert :D
 
ach 800*600 auf einem 22 zoll breitbild, da entgeht einem wenigstens nicht das kleinste detail!! :D
 
ich hab ja nen 22 zoll widescreen, macht das ganze aber auch nicht wirklich besser :D
 
was dann wohl das selbe wäre...

E: übrigens hab ich auch überlegt es mal wieder drauf zu haun ^^

war vielleicht blöd formuliert, wollte damit eigentlich nur sagen das die geringe auflösung auch auf einem grossen monitor kacke aussieht. oder vielleicht sieht sie gerade da kacke aus ^^
 
"Who is this Tyral person?
Ive heard this character many times but dont know. "

"its the angel that killed that stone at the end....never played diablo but i heard about it...

So he went to kill some stone at the end of the game and after that no one knows what happened to him....did he live did he explode or something..."

die offiziellen foren rulen :D
 
46486cc14b02f52.jpg
 
naja is blödsin, wenn ich mir den ingame trailer anschaue gibt es düstere dungeons und weite ebenen... wie in d2 oder d1
die einzelnen Sets die bisher bekannt sind, sehen echt gut aus finde ich
 
also so langsam check ichs nimmer ^^ es kommt nen game und viele motzen erstmal drüber ... wartets doch einfach mal ab
 
Agree Naskan.
Finde zwar auch das es im derzeitigem Stadium etwas zu hell geraten ist, aber naja nix gravierendes womit ich nid leben könnte. Die Dungeon bilder find ich zB sehen nur minimal heller aus als in d2.
Das Bild von ivalina is aber trotzdem lolig
 
Zurück
Oben