Kit
HeavyFlameSupportTeam
ich bleibe ungern ot, aber es ist durchaus so dass leute mit high arena ranking sehr viel pvp skill haben. das was dna sagt hat allerdings auch hand und fuss. durch die tausenden, teilweise total extremen procs reicht es manchmal eben nicht aus der bessere zu sein. dadurch kann der eigentlich schwächere durch zufall trotzdem mal gewinnen. das beste beispiel hierfür sind wohl macestuns. in der community schon fast ein running gag weil sie komplett overpowered sind. kann man auch schön daran sehen dass es eigentlich nur knüppel als pvp waffen zu sehen gibt. genau das stellt den eigentlichen frustfaktor an wow dar und wird immer wie ein schatten über dem pvpsystem schweben. zufall spielt einfach eine viel zu große rolle.
und um das gespräch mal wieder in geordnete bahnen zu lenken:
welche klassen brauch d3? der barb is ja nun bestätigt und nen necroersatz gibts auch...ich persönlich bräuchte noch was blinkendes (aka sorc) und ne ama, dann wär ich zufrieden
und um das gespräch mal wieder in geordnete bahnen zu lenken:
welche klassen brauch d3? der barb is ja nun bestätigt und nen necroersatz gibts auch...ich persönlich bräuchte noch was blinkendes (aka sorc) und ne ama, dann wär ich zufrieden