Diablo III

ich bleibe ungern ot, aber es ist durchaus so dass leute mit high arena ranking sehr viel pvp skill haben. das was dna sagt hat allerdings auch hand und fuss. durch die tausenden, teilweise total extremen procs reicht es manchmal eben nicht aus der bessere zu sein. dadurch kann der eigentlich schwächere durch zufall trotzdem mal gewinnen. das beste beispiel hierfür sind wohl macestuns. in der community schon fast ein running gag weil sie komplett overpowered sind. kann man auch schön daran sehen dass es eigentlich nur knüppel als pvp waffen zu sehen gibt. genau das stellt den eigentlichen frustfaktor an wow dar und wird immer wie ein schatten über dem pvpsystem schweben. zufall spielt einfach eine viel zu große rolle.

und um das gespräch mal wieder in geordnete bahnen zu lenken:

welche klassen brauch d3? der barb is ja nun bestätigt und nen necroersatz gibts auch...ich persönlich bräuchte noch was blinkendes (aka sorc) und ne ama, dann wär ich zufrieden :p
 
Ich hätte bock auf ne neue Art des Palas. Ich fand die Hammerdin Geschichte ganz nett (wenn auch overpowered ohne Ende), aber da war überhaupt kein Skill von nöten. Wenns nen skilllastigen Supporter geben würde fänd ich das gut.
 
tippe mal neben barbar und witchdoctor auf pala, magier und nen archer (waldläufer oder sowas da es ja jetzt männlich und weiblich gibt wirds wohl keine amazone geben :) )
 
würde ich auch tippen wobei mir was neues auch sehr gut gefallen wuerde. ich fand den druiden anfangs super zum zocken doch leider konnte man ihn irgendwann nichtmehr als lyca
bzw bär spielen.
 
ja, ich hab zu beginn von lod lyca gespielt, ging dank hellslayer auch ganz gut. später war er leider nicht mehr zu gebrauchen, war echt schade um die idee. aber als caster mit hurricane wird er heute noch gespielt und is dank synergieeffekten gut dabei.

was ganz neues wäre auch nicht schlecht, allerdings würd ich mich da überraschen lassen. sie tun sicher nicht schlecht daran sich zu beginn nur wenige charakteroptionen zu liefern. diverse addons wollen später ja auch noch die vielfalt erhöhen und wenn man dann mit 20 chars dasteht geht die unterschiedlichkeit flöten.
 
Sehr schön finde ich das ,das Battle Net auch weiterhin kostenlos bleiben wird. Und wie ich gerade feststellen durfte, läuft D2 auch auf älteren Laptops mit dreistelligen fps. Ich muß endlich meinen neuen Rechner zusammen schrauben. :D

Das Video sah auf jedenfall nice aus. Wo kann ich die Collectors Edition bestellen ? :p

http://www.golem.de/0806/60721.html
 
Nun um Raubkopierer sollte sich Blizzard wenig Gedanken machen. Woran auf alle Fälle gearbeitet werden MUSS ist cheating a la Bots und Dupes. Das hat meiner Meinung nach das Feeling innerhalb der D2 Community stark beeinträchtigt, schließlich konnte man sich teilweise nicht sicher sein ob das Item das man ertradet hat nicht vielleicht duped war und bei Baal Runs war es nicht unüblich das der Leader nen Enigma Bot war.
 
grade das wow pvp ist überhaupt nicht zeitabhängig, und man muss auch sogut wie garnichts farmen

nein überhaupt net ;) hab ewig ehre farmen müssen um dolche zu bekommen damit ich wenigstens ein bischen schaden mach in der arena

Nun um Raubkopierer sollte sich Blizzard wenig Gedanken machen. Woran auf alle Fälle gearbeitet werden MUSS ist cheating a la Bots und Dupes. Das hat meiner Meinung nach das Feeling innerhalb der D2 Community stark beeinträchtigt, schließlich konnte man sich teilweise nicht sicher sein ob das Item das man ertradet hat nicht vielleicht duped war und bei Baal Runs war es nicht unüblich das der Leader nen Enigma Bot war.

soweit ich das verstanden hab (auf der wwi hat sowas auch jemand gefragt) soll das schon zum einen im neuen battle.net verhindert werden (an dem derzeit noch gearbeitet wird) und dann fürs game soll extra noch was kommen (frag mich nicht was die leute sind nicht genauer eingegangen )
 
dupes und bots sind ein brennpunkt. ich mein bots...das ist zwar unschön aber ertragbar. dupes hingehen machen handeln unmöglich, vorallem mit dem dupeschutz der später eingeführt wurde.

dem werden sie sich stellen müssen und hoffentlich findet man da auch eine passende lösung.
 
naja im Ladder Mode und vorallem im Hardcore Ladder Moder gab es eigentlich kein Dupe Problem, da hingen die echt dran, und sollte es doch ma dupes geben waren die durch die ladder resets wieder futsch bzw im hardcore Mode durch RIP ^^
 
was ein bullshit das wort verkommerzialisiert bei singleplayer games ist.
Übrigens Tyroth, nur weil du meinst dass PvP unbedingt open PvP sein muss, heisst nicht dass es so ist. Für mich ist PvP Spieler gegen Spieler, bei dem es darauf ankommt besser zu spielen und net open pvp zergs

Jo für dich mag das so sein für mich nicht.

Aber tu mir bitte den gefallen und bezeichne mich jetzt nicht als "zerger" weil dir meine meinung zu den wow arenen nicht passt.

Anscheinend ist für dich open pvp gleichbedeutend mit skill und hirnlosem zergen. Berichtige mich wenn ich falsch liege aber du hast bis jetzt nicht wirklich viel pvp ausserhalb von wow gespielt oder ? Folglich kannst du also garnicht wissen was ich meine wenn ich von open pvp rede.

Wenn ich von open pvp spreche meine ich sowas wie das 8vs8 in daoc. Sollte eigentlich hinlänglich bekannt sein. Es mag sein dass man für die high-rank wow arenen skill benötigt das will ich garnicht bestreiten trotzdem bleibt es nur eine weitere art von farmen da man letztendlich immer dieselbe situation hat. Es fehlt einfach völlig die abwechslung und spannung die das daoc 8vs8 bot da man dort eben immer mit etwas unerwartetem rechnen musste wie zum beispiel ner addenden gegnerischen gruppe oder nem 50 man zerg der hinter dem tor stand durch das man grade durch war usw... Man musste sich eben ständig auf neue situationen einstellen und das innerhalb von sekunden was auch jede menge teamplay erforderte und auch ne art von skill ist. Also tu mir den gefallen und bezeichne nicht jemanden als zerger nur weil er die wow arenen nicht mag.

Jemandem der daoc nicht gezockt hat ist aber wohl nur schwer verständlich zu machen was ich meine.
 
Keine Ahnung wann du das letzte mal D2 gespielt hast aber noch im letzten Jahr war der SC Laddermodus voll mit Dupes, vorallem High Runes und Runenwörter wie z.B. Enigma. Nur weil die Chars gelöscht/Accounts resetted werden heißt das ja nicht, dass keine Dupeprobleme entstehen. Es gibt immer Cheater die versuchen das System zu umgehen und in D2 waren deren Methoden äußerst erfolgreich.
 
letztes ma glaub bis oktober 2007, da war auf den closed ladder hardcore servern kaum noch was los
und ich hab eigentlich seit release immer wieder gezoggt immer hardcore ladder und da hielt sich die dupe geschichte im rahmen bzw blizz griff immer mal wieder ein
 
Meint ihr mit d3 wirds auch keine resets mehr geben ?
Das hat mich persönlich immer bissl gestört.
 
mich würde eher ne frage mit dem items intressieren ... ob es bind on equip gibt

da sowas derzeit ja in mode ist in einigen games kann es sein das sowas auch in d3 kommen kann (bind on pickup wirds 100% nicht geben da das den handel kaputt macht)
 
boe/bop würde das spielprinzip völlig ruinieren. und dupeprobleme gabs schon immer. das ging etwa 3 monate nach release los und hat sich bis heute nicht geändert. allerdings ist es richtig dass nach ladderreset erst einmal ein paar tage (!!!) ruhe ist, ja.
 
Zurück
Oben