Anduryondon
addicted to Touhou music
brainafk rumrennen lol!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und tbh muss man dafür nichtmal wochenlang farmen. Eine woche jeden tag 16 stunden das ah campen und du hast mehrere hundert millionen + sickes gear, dazu braucht man keine viewer und nix. Gibt genügend Leute die das so gemacht haben, die halt keinen 25cm e-peen durch streams haben :>der großteil der leute die das amchen haben mehrere hundert millionen gold in ihr gear gesteckt und wochenlang gefarmt um einen solchen gearstand zu erreichen, und haben sich großteils (es gibt natürlich ausnahmen) ihr aktuelles gameplay verdient
Ich komm durch akt 3 mit 60k dps ohne große probleme durch und im Grunde fehlt mir noch ne gescheite Waffe + 1 ring dass ich auf die 90k komme. Ob du dir vorstellen kannst wieviel gold ich in welcher Zeit mache ist mir im Grund egal, mir reichts dass ich ohne viel Zeitinvestition knapp bei 400€ angekommen bin.
Was natürlich stimmt ist
Und tbh muss man dafür nichtmal wochenlang farmen. Eine woche jeden tag 16 stunden das ah campen und du hast mehrere hundert millionen + sickes gear, dazu braucht man keine viewer und nix. Gibt genügend Leute die das so gemacht haben, die halt keinen 25cm e-peen durch streams haben :>