Naskan
Member
naja nach 200-250 Std Spielzeit kann man sich mal wieder ne auszeit gönnen und vlt aufs pvp warten ^^
Nask
Nask
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm, da les ich heute morgen meine 20min (Kostenlose Schweizer Tageszeitung) und auf der einen Gaming Seite steht die Anleitung für Wizard Godmode Exploit in D3. Well done Blizzard. ^^
Ich nehm mal stark an einzelne Leute schon für Wochen/Monate.
Ja, jetzt nachdem sie so publik sind, dass sie schon in der Tageszeitung stehen. Aber oft werden solche Exploits vorher bereits über Wochen und Monate von Einzelnen genutzt. Woher willst du wissen, dass dies hier nicht der Fall war?Nah solche bugs wurden bisher immer extrem schnell gefixed.. D3 ist immernoch huge cashcow und bisher hat kein exploit länger als 1-2 tage gehalten.
Ja, jetzt nachdem sie so publik sind, dass sie schon in der Tageszeitung stehen. Aber oft werden solche Exploits vorher bereits über Wochen und Monate von Einzelnen genutzt. Woher willst du wissen, dass dies hier nicht der Fall war?
aber Hauptsache der Barb-Godmode wurde sofort gerfixxt :<
wenn ihr mit God Mode spielen wollt, dann nehmt euren Level 60 Inferno Equipped Char und spielt auf Normal ....