Diablo III

ahjo und in gruppen haben mit 1.04 die mobs dann weniger hp um die puplic games anzukurbeln :)

das paragon system hört sich sinnvoll und motiviert halt weiterzugrinden auch wenn tagelang nichts abfällt und da es auf lvl 100 solange dauert wie in d2 auf lvl99, sind die meisten eine zeit lang beschäftigt :)
 
find ich totallen käse

wieso sollte ich 98 lvl farmen nur um dann mf zubekommen? Die Stats brauch ichacuh nicht, es platzt jetzt schon alles und jetzt werden die klassen noch gebufft. Man bekommt einfach nen höheres lvl ohne etwas mit anfangen zu können. Selbst wenn alles härter wird, macht es keinen unterschied zu jetzt. Man hat doch schon alles erledigt.

Kleiner Tip am Rand: Man bekommt nicht bessere Items wenn man mehr mf hat, die alten werden nur nutzloser, weil es allgemein mehr items gibt. Wenn ich probleme habe mit: "Ich finde in 2h stunden nix", dann würde ich die item variation vergrößern, siehe D2, wo acuh graue items was wert waren. Und nicht jedes item die möglichkeite geben alle stats haben zu können, damit es unbezahltbare items und items die definitiv schlechter sind gibt.

Mal sehen ist ja noch nix fest
 
Naja, die Itemvariation wird ja erhöht, denn die neuen legendarys haben schon potential (+2händer sind auch wieder was wert, ho). Das Argument mit man hat alles erledigt bleibt natürlich, aber das war bei d2 genauso der Fall. Da konntest du auch baal runs machen bis zum umfallen und die Leute haben es gemacht. Es ist halt Diablo und kein MMO
 
Offizielle Patchnotes: http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/6368188147?page=1#1
Ich hab ja vor einigen Tagen gesagt, das mich das Spiel trotz Änderungen nicht mehr reizt (vor allem wegen dem AH), aber die Änderungen machen alle einen wirklich guten Eindruck. Paragon Levels find ich ne Super Idee, neue Legendaries machen den Itemhunt wieder interessant, Partyplay wird verbessert usw., ich hab mal die für mich besten Sachen rausgesucht.

After a player reaches level 60, killing monsters and completing combat challenge streaks (Killing Blow, Massacre, etc) will begin to award experience towards Paragon levelsThere are 100 Paragon levelsEvery Paragon level will reward you with:Core stats such as Strength, Dexterity, Intelligence, and Vitality in amounts similar to what you'd gain from a normal level3% Magic Find and 3% Gold Find

Magic Find will now cap at 300% (Nephalem Valor bonuses will still stack beyond this cap)Magic Find is no longer averaged among all players in a multiplayer game

A repair tab has been added to the Blacksmith

The last follower a player had active in a single-player game will now be restored automatically after leaving a multiplayer game

The frequency of follower dialog has been reduced

Level 63 items will still roll the highest potential damage values in the game, but the damage difference between level 60-62 items and level 63 items just won’t be as dramatic as it was beforeNote: This will only impact items created or dropped after patch 1.0.4

Two-handed melee weapons have made more viable:

Drop rate on quivers has been reduced

Destructible objects now have a chance to drop items again

Significant changes have been made to Legendary items:

Monsters across the game have had a pass to make their experience and loot rewards more proportional to the effort required to kill them For example, Imps and Tormented Stingers grant less XP and drop less items, but Lacuni Warriors grant increased XP and drop more items

Shielding monsters will no longer shield if they are the last monster left in the area, and only one monster in a given pack can be shielded at a time

Dazu unendlich viele Klassenänderungen. Der Patch kann sich sehen lassen.
 
Soviel zum Thema ist done when its done. Aber sie können soviel patchen wie sie wollen, solang es weiterhin das RMAH in Diablo 3 gibt wirds kaum einer spielen.
 
Nö ist es nicht. Es ist ne idiotische Meinung von der ich bisher keinen einzigen Fakt gesehen habe der auch nur annäherend stimmt. Erklär mir halt mal warum? Weil irgendwelche Leute gear kaufen, wofür du nicht das Gold hast, nur um schneller durch inferno zu kommen? Was interessiert dich das? Die Goldpreise sind nicht vom rmah bestimmt, sondern von den drops, das kann ich dir 100% sagen. Wenn die teuren items 100mio kosten, liegt das daran dass man locker in der Woche 200mio gold machen kann, nicht weil Leute Gold kaufen können (was bis zum Patch eh kaum jemand gemacht hat, denn die ebay preise waren um einiges billiger).
 
Das hat keinen Sinn, es entsteht sowieso wieder eine endlos Diskussion. Als ich aufgehört habe, lagen zwischen den Gold AH und RMAH Waffen 250DPS, alles was nur ansatzweise 5-X€ Wert war ist im RMAH gelandet oder mit etwas glück im Gold ah für 576.235.234.545,09 Gold.

Auch ein Punkt der mich extrem stört, es ist wesentlich einfacher Gold und Gear zu farmen wenn man Diablo 3 als Wirtschaftssimulation betrachtet...

Für mich mach das Diablo 3 unspielbar, egal wie viel gepatcht wird, egal welche änderungen sie bringen. Solang es das RMAH gibt, macht Diablo keinen spass und mit der Meinung steh ich nicht allein da.
 
Das hat keinen Sinn, es entsteht sowieso wieder eine endlos Diskussion. Als ich aufgehört habe, lagen zwischen den Gold AH und RMAH Waffen 250DPS, alles was nur ansatzweise 5-X€ Wert war ist im RMAH gelandet oder mit etwas glück im Gold ah für 576.235.234.545,09 Gold.
Sorry, dann hast du einfach keine Ahnung wie man gescheit nach Waffen sucht^^. Du verstehst einfach nicht, dass die hohen Goldpreise für die guten Gegenstände im AH nicht am RMAH liegen, sondern daran, dass man sehr leicht große Summen an Gold durch das normale AH machen kann. Ich hab damals auch ne Waffe für meinen Barb für 107mio gekauft und das war nicht overpriced, sondern ziemlich genau das was sie mir wert war. Und mittlerweile ist es um einiges leichter gear für gold zu verkaufen als im RMAH, zumindest wenn man nicht alles komplett underpriced reinstellen will.
Das mit der Wirtschaftssimulation stimmt und ist auch meine größte Kritik am GAH, aber das war vorher auch schon möglich, nur ist es nun halt um einiges leichter geworden.
 
Jo und dann schaust du 2minuten und beschwerst dich dass alles zu teuer ist. Das liegt aber daran, dass gute Angebote einfach schnell weg sind, weil es neben dir noch nen paar Millionen andere Leute machen und genau das gleich denken. Dann denkt man wenn man nichts sieht, dass alles überteuert ist, aber in Wirklichkeit sind gute Angebote einfach meistens sofort von wem gekauft.
 
Für wie blöd hälst du mich bitte :p, mir ist klar das man mehrmals täglich rein schaut und das über Tage. Das sollte doch selbstverständlich sein, bzw das man nicht instant die top Waffe für ein 3,50 Mark findet.

Ändert nichts daran das die Top Waffen nur im RMAH sind, bzw wer X Mio Gold hat weil er Diablo 3 als Wirtschaftssimulation spielt, diese Waffe sofort aufkauft und sie ins RMAH setzt.
 
Zurück
Oben