Diablo III

Totaler BS was du da postest Mirabai. Hast einfach keine Ahnung und erzählst irgendwas. Die besten Waffen wurden NUR für gold verkauft, weil sie viel mehr als 250 euro waren. Mitlerweile gibts ab und zu auch gute im RMAH, nach dem patch wird sich das alles ehh relativieren.
Dazu kommt, dass 80% der Leute nidmal paypal registriert haben und das rmah ehh nicht nutzen. Es gab und wird immer gute waffen im GAH geben...
 
Bitte mehr fail posts :thumbsup:

Ich habe Diablo 3 lang genug aktiv gespielt und habe lang genug das AH beobachtet, in der Kurzen Zeit gut 500€ in Diablo verdient, also erzähl mich bitte nicht ich hätte keine Ahnung. Damals gab es nur 1100 DPS Einhand Waffen im Gold AH und 1300+ im RMAH(Pre iAS nerf).

Die Waffe die mehr wie 250€ wert waren sind nicht im RMAH gelandet, das ist richtig. Die waren alle auf Ebay.

Ich habe keine ahnung wie aktuell ist, aber ehrlich gesagt will ich das garnicht, solang es das AH gibt, werde ich nie mehr aktiv Diablo 3 spielen, fertig.
 
The first Paragon level should take about as long as it took most players to get from level 59 to 60, and the experience requirement will rise from there.

alter Schwede ^^
 
Für wie blöd hälst du mich bitte :p, mir ist klar das man mehrmals täglich rein schaut und das über Tage. Das sollte doch selbstverständlich sein, bzw das man nicht instant die top Waffe für ein 3,50 Mark findet.

Ändert nichts daran das die Top Waffen nur im RMAH sind, bzw wer X Mio Gold hat weil er Diablo 3 als Wirtschaftssimulation spielt, diese Waffe sofort aufkauft und sie ins RMAH setzt.
Und das stimmt eben nicht, keine Ahnung was du unter top waffen verstehst, aber die wirklichen top waffen gehen nur im GAH, weil sie weit mehr als 250€ wert sind (meine 100mio waffe ging für 150€ und es gibt genügend waffen die 500mio+ wert sind). Du denkst die Waffen die da so teuer im RMAH stehen gehen immer raus, aber das tun sie auch nicht. Hab oft genug in beiden AHs geschaut für damalige upgrades und im RMAH ist auch vieles überteuert. RMAH ist nichts anderes als das GAH mit anderer Währung.

Ich habe Diablo 3 lang genug aktiv gespielt und habe lang genug das AH beobachtet, in der Kurzen Zeit gut 500€ in Diablo verdient, also erzähl mich bitte nicht ich hätte keine Ahnung. Damals gab es nur 1100 DPS Einhand Waffen im Gold AH und 1300+ im RMAH(Pre iAS nerf).
Es gab auch genug Waffen im GAH, sie sind für dich einfach nur zu teuer. Du sagst dass das RMAH das spiel kaputt macht, aber wenn man sagt dass die guten Waffen auch im Gah sind sagst du dass sie zu teuer sind. Komm halt mal klar, die Waffen sind so teuer weil die Leute genügend Gold (und nicht geld) haben um sie zu kaufen. Wenn dir das zu teuer ist hast du halt nicht genügend gold, das liegt dann aber immer noch nicht am RMAH.
 
Bitte mehr fail posts :thumbsup:

Ich habe Diablo 3 lang genug aktiv gespielt und habe lang genug das AH beobachtet, in der Kurzen Zeit gut 500€ in Diablo verdient, also erzähl mich bitte nicht ich hätte keine Ahnung. Damals gab es nur 1100 DPS Einhand Waffen im Gold AH und 1300+ im RMAH(Pre iAS nerf).

Die Waffe die mehr wie 250€ wert waren sind nicht im RMAH gelandet, das ist richtig. Die waren alle auf Ebay.

Ich habe keine ahnung wie aktuell ist, aber ehrlich gesagt will ich das garnicht, solang es das AH gibt, werde ich nie mehr aktiv Diablo 3 spielen, fertig.

Dann muss wohl jeder, der seinen crap für 250 euro den slot loswurde, in der ersten RMAH Woche, AH Experte sein.
Du weißt scheinbar nichtmal, wie man eine gute Waffe erkennt oder sucht. Aber das ist schon ok, so war das bei 90% der Leute die damals spielten..
 
Es gab auch genug Waffen im GAH, sie sind für dich einfach nur zu teuer. Du sagst dass das RMAH das spiel kaputt macht, aber wenn man sagt dass die guten Waffen auch im Gah sind sagst du dass sie zu teuer sind. Komm halt mal klar, die Waffen sind so teuer weil die Leute genügend Gold (und nicht geld) haben um sie zu kaufen. Wenn dir das zu teuer ist hast du halt nicht genügend gold, das liegt dann aber immer noch nicht am RMAH.

Ich glaube wir reden aneinander vorbei.

Fakt:

1) Ich habe damals für meinen DH eine 2Handarmbrust gesucht mit Crit, Sockel und einer guten "grund DPS"
2) Im Gold AH gab es eine Waffe mit 1100 DPS(Keine bessere Armbrust/Bogen!!!)
3) Im RMAH gab es 10-15 Waffen zwischen 1300+ Bis 1100 DPS
4) Es gab keine vergleichbaren Waffen im Gold AH
5) selbst wenn ich 100.000.000.000.000 Gold gehabt hätte, gab es keine Waffe zu erwerben.


@Tanatos
Mich würde es wirklich mal interessieren wie die Krankheit heißt in der man immer davon ausgeht das der Gesprächspartner geistig zurückgeblieben ist. Was soll bitte daran schwer sein eine gute Waffe zu erkennen oder zu suchen....

Es wär traumhaft wenn man das Gespräch auf einer vernünftigen Basis fortführen könnte oder davon auszugehen das sein gegenüber geistig auf der Strecke geblieben ist oder nur 5 Minuten in Videogames verbracht hat.

Danke
 
ja darum spiel ich aktuell nicht, ab Oktober hab ich kein umts mehr dann gehts wieder rund :D
ein Char durch lag zu verlieren hat mir gereicht erstmal :p
 
Beim Wizard wars immer so, dass die besseren Waffen im Gold AH waren. Aus anekdotischen Fakten auf die Gesamtsituation zu schließen ist pfui pfui!
 
  • Like
Reaktionen: pit
@Tanatos
Mich würde es wirklich mal interessieren wie die Krankheit heißt in der man immer davon ausgeht das der Gesprächspartner geistig zurückgeblieben ist. Was soll bitte daran schwer sein eine gute Waffe zu erkennen oder zu suchen....

Es wär traumhaft wenn man das Gespräch auf einer vernünftigen Basis fortführen könnte oder davon auszugehen das sein gegenüber geistig auf der Strecke geblieben ist oder nur 5 Minuten in Videogames verbracht hat.

Danke

Vielleicht ist es nur subjektive Wahrnehmung deines Textes. Es ist öfters so, dass manche items kein Gegenstück im AH hat oder es überhaupt vergleichbare items weder im GAH noch im RMAH gibt. Das ist aber relativ, weil die highend items einfach eher genützt werden als im AH zu verkommen.Ist aber relativ random, mal gibt es bestimmte Sachen nur im GAH mal nur im RMAH mal nirgends etc. Da ganze hat nichts zu bedeuten.

Anfangs gab es sogar mal nen bug der sogar recht häufig auftrat. Wenn bestimmte Seiten im AH zu oft gesucht werden wurden sie komplett nichtmehr gelistet.
Das führte dazu, dass zB alle 1h highdps Waffen im GAH nach 1-2 Stunden nichtmehr gelistet wurden obwohl sie eigentlich nocht im AH sind. Meine 1h Waffe wurde zu hightraffic Zeiten 3x aus der Liste genommen zusammen mit den anderen kompletten ersten 2 Seiten der highdps 1h Waffen. Die Waffe wird bei dir in der Liste immernoch als im AH gezeigt, gefunden werden per AH suche kann sie aber nicht.
Manche Leute vermuteten auch eine Conspiracy von Blizzard um ihre % im RMAH abzusahnen >.>
Imo wars einach nur ein hightraffic bug des AHs. Kann mir gut vorstellen, dass sowas auch mit den Bögen/Armbrüsten mehr als einmal passiert ist. Vielleicht auch daher dein etwas verzerrter Eindruck vom RMAH ^^

@Hardcore
Das ist auch mein Grund kein HC zu spielen. Discs sind die Einzige wirkliche Gefahr. Klar bockt es, weil es reizvoller ist aber naja kb zig mal neu zu starten wegen discs.
 
selbst mit UMTS hatte ich noch keinen einzigen Disconnect beim Spielen bisher. Halt immer mal Lagspikes, die aber an meiner Verbindung liegen

ok doch also ich bin schon 1 oder 2 mal aus dem Spiel geflogen. Kommt dann immer die Meldung dass man die Verbindung zum Server verloren hat, das war aber in beiden Fällen ein direktes verlassen des Spiels, gab also keine Konsequenzen für mich und mein Char verblieb auch nicht ingame und starb
 
HarterGasi holt sich Paragon lvl 100. ez ! Finde den Patch auch sehr interessant. Werde dann mal öfter reinschauen. Besonders der Quote von Noemi hat mich überzeugt- weg mit den scheiss Quivern!
 
The game is on

2222q.png


alPIx.jpg


bgmOg.png


nFTx5.png


moB07.jpg


Quelle: http://www.reddit.com/r/Diablo/comments/ylaf7/post_your_first_104_legendaries_here/
 
Zurück
Oben