Diablo III

naja im prinzip isses jetzt so das du wie in d2 "summon" bosse hast
du kannst wie in d2 den schwierigkeitsgrad im singleplayer modifizieren.
bis zu 3439% leben der mobs oder so in inferno
dadurch wurde auch die dropchance aller items in inferno auf alle akte gleichgeschrieben.
 
gleiche Dropchance gibs nur wenn du die Monsterstärke erhöst. Wenn du das nicht tust gibs aber dennoch eine positive Änderung. In Inferno kann nichts mehr unter iLvL 58 droppen, des weiteren sind bereits die ersten Monster in Akt 1 schon Level 61.
Nephalem Buff gibst jetzt auch von prächtigen Kisten und alle Ereignisse, in welchen Monster gespawnt werden haben abschließend einen Named.

wie die % Berechnung funktioniert bei der Lebensregeneration ist mir allerdings noch nicht ganz klar. Hab heute mal mit ML1 gespielt und die Monster hatten so ziemlich genau 4x so viel Leben wie normal.

Gibt nen paar neue Schreine jetzt, schneller Laufen und Regeneration und man hat die meisten Fähigkeiten, welche für + Rüstung oder +Resi zu tun hatten genervt.
 
Ok MP hab ich verstanden. Ich hab gestern mal ne halbe Stunde Akt1 Inferno mit MP1 gespielt und kam einigermaßen zurecht. Wenn ichs richtig verstanden hab ises besser Akt1 MP1 zu spielen als Akt3 MP0, aufgrund der Dropchance + extra MF. Was ich nicht weiß is wie man jetzt am besten farmed. Einfach den gesamten Akt durchrennen oder wieder Bossruns?
 
das maximum an champion packs ist immer das optimum. MP1 akt 1 ist nur besser wenn du auch schneller mobs machst als mp0 akt 3, das gilt allgemein für alle MP level. Solange der killspeed schnell genug ist lohnt es sich auf ne höhere stufe zu gehen.
 
akt 3 ist (leider) immernoch am besten weil die monsterdichte in einigen zonen dort am höchsten ist. versuch doch mal mp1 akt 3 @stepho. wenn du ne konkrete route sucht, google "alkaizer".

btw @manni: die vervierfachung auf mp1 hat den grund dass die monster aus akt 1 vorher nicht lvl63 waren.
 
Der Tipp mit Akt3 MP1 Alkaizer Run war gut, das funktioniert sehr schnell und mit jedem Run gehts bissl besser. Auch wenn Archon eigtl nich für mein Gearlevel gedacht ist machts echt Laune.
 
Ja es soll allgemein sehr viel weniger droppen dafür halt besseres Zeug. Macht halt auch sehr viel Sinn hoffe, dass weniger als 25% von dem was nun so dropt dropt oder, dass man weiße/graue Items komplett ausstellen kann das wäre auch nochmal sehr viel wert.
 
Zurück
Oben