Diablo III

klingt aufregend, tell us more

edit: nask hat sich dazwischen gedrängt :<. der post gilt natürlich cyber
 
dazwischen.png

haha dazwischen
 
Naja wenn man 30 Stunden Farmt und nur shit findet machts für mich keinen Sinn und Spass. Und Diablo 3 ist für mich keine! Wirtschaftssimulation, ich will Spiele und dabei spass haben und nicht Börse 2.0 betreiben....in dem Punkt hat Blizzard einfach gefailt.
 
Also ich hatte bisher nach 1-2 Stunden farmen immer nen item das für 1-2mio rausging, was nun nicht die Welt ist, aber shit würd ichs auch nicht nennen. Finde insgesamt ist das sehr ähnlich zu D2, zumindest was den Wert angeht. Das größte Problem ist einfach, dass
1. durch das AH der komplette Gear level massiv nach oben gegangen ist und die Leute schon nach 2 runs in Inferno auf dem Gear stand sind, was wir selbst nach der 1. Woche in D2 nichtmal hatten
2. keine interessanten Stats vorhanden sind (was sich ja vllt mit 1.1 ändert). 8/11 slots müssen prisma/dual stats haben, dann gibts noch crit/critdmg/haste, das wars dann auch. Allein dadurch dass man auf einem Item alle stats haben kann, sinkt die Item Auswahlmöglichkeit.
 
wtf wie is das passiert? ich hab gestern zum ersten mal seit 5 tagen bei mir daheim den pc gestartet, alle threads durchgeschaut, dann den entdeckt, geantwortet, und anschließend war die "inzwischen haben andere member beiträge verfasst" alert bekommen
 
du hast den thread angeklickt und bist zum ersten ungelesenen post gekommen, der allerdings der letzte auf der seite war. danach gab es noch einen weiteren ungelesenen post, der sich auf der nächsten seite befand. da du direkt geantwortet hast und nicht vorher auf die nächste seite gegangen bist, hast du dann noch die meldung bekommen, dass dazwischen noch ein anderer post ist.
 
Nah solche bugs wurden bisher immer extrem schnell gefixed.. D3 ist immernoch huge cashcow und bisher hat kein exploit länger als 1-2 tage gehalten.
Ja, jetzt nachdem sie so publik sind, dass sie schon in der Tageszeitung stehen. Aber oft werden solche Exploits vorher bereits über Wochen und Monate von Einzelnen genutzt. Woher willst du wissen, dass dies hier nicht der Fall war?
 
Ja, jetzt nachdem sie so publik sind, dass sie schon in der Tageszeitung stehen. Aber oft werden solche Exploits vorher bereits über Wochen und Monate von Einzelnen genutzt. Woher willst du wissen, dass dies hier nicht der Fall war?

Manche "exploits/tricks" wurden niemals public bevor sie gefixed wurden. Auch nie in patchnotes etc erwähnt.
 
Zurück
Oben