Diablo III

:devilish: So ein Dreck, ich konnte bis jetzt noch gar nicht spielen, irgendwo bliebs immer hängen. Das weitestet war kurz mal bis zum Hauptscreen wo ich meinen erstellten Char und die Friendslist sehen konnte. Kurz drauf war wieder Battle.net off oder was auch immer. 6h insgesammt verbraten gestern Nachmittag/Abends.

k.A. was die sich dabei gedacht haben ein Single Player Game mit Peer to Peer Multiplayer mit 4 Mann auf komplett Server-Side umzustellen. :thumbsdown:

Ich hoffe das heute Abend was geht und endlich mal mitzocken kann bei Euch. :sneaky:
 
@manni wüsste ich auch gerne ^^ Aber scheinbar ist das Konzept verworfen, da man ingame komplett nen Banner basteln kann?

Rhamos, laut Blizzard vor allem Sicherheitsmaßname vs hacks ^^
 
Nach über 24 std diablo 3 spielen ins bett gehen und 10std schlafen: 5 €

Aufwachen und zuerst mal eine gesundes frühstück bestehend aus einem Steak und Pommes kochen: 4€

Das Früstuck zu sich nehmen: 10€

Zähne putzen: 0.5€


FESTSTELLEN DAS DEIN HANDY AKKU LEER IST UND DU DICH NICHT BEI DIABLO 3 EINLOGGEN KANNST DA DU DEN MOBILE AUTHENTICATOR BENUTZT: PRICELESS


Es gibt dinge auf der welt die kann man nicht bezahlen, für alles andere gibts es landes abhängige währungen!
 
@ Pit genau das is mir Dienstag auch passiert *g*

@manni wüsste ich auch gerne ^^ Aber scheinbar ist das Konzept verworfen, da man ingame komplett nen Banner basteln kann?

ja, aber irgendwie krieg ichs nich so cool hin wie auf der Seite :/ damn ...


~edid~
btw D2 Normal Hardcore geschafft :)


gibs eigentlich diese Armory schon ?
 
arIOk.jpg



http://eu.battle.net/d3/en/forum/topic/4210101417
 
Hab nicht viel weiter gezockt. 1 Boss down. Weis nicht wann ich morgen online bin - Vatertag unso. Wann haste denn vor zu zocken?
 
Hab noch 2, wenn du noch einen brauchst, schreib mir eine PM.

EDIT: Einer ist noch da.
 
nachmittags heut irgendwann würd ich weitermachen gasi, könnt ja bis zu dem boss (der witch oder?) spielen und dann auf dich warten

wieso spielst auch alleine? spielt doch gott und die welt :/
macht halt nur sinn, wenn man mit leuten spielt, die grade in dem gleichen schwierigkeitsgrad und akt sind wie man selbst, und RL zwingt mich dazu etwas langsamer zu spielen als mely und alex mit denen ich angefangen hatte
 
macht halt nur sinn, wenn man mit leuten spielt, die grade in dem gleichen schwierigkeitsgrad und akt sind wie man selbst, und RL zwingt mich dazu etwas langsamer zu spielen als mely und alex mit denen ich angefangen hatte

ich spiel auch ganz gechillt mit pingu und schau mir alles an :L
 
Zurück
Oben