Diablo III

Kaldren ... ich muss sagen du bist echt lustig

in jedem Game schreist du das kein Endgame vorhanden ist ...und du regst dich auf das du jetz net weiterkommst ... nach einer Woche nach release?
 
also die schwierigkeit von inferno find ich völlig in ordnung.. sauschwer, langsamer progress.. alles super.
das mit den legendarys regt mich aber auch nen bischen auf... ich frag mich warum die ganzen lvl 60 legendary waffen überhaupt ingame sind, wenn es einfach tausende blaue und gelbe items gibt, die besser sind.. so wie die stats bisher ausschauen, werd ich niemal mit ner legendary waffe rumrennen, einfach schade.
der unterschied ist einfach zu groß.. ich find sie könnten die legendarys wenigstens nen bischen buffen... wozu sind die denn so selten? -.-
 
die legendarys haben doch noch variable stats...da könnte doch auch +%dmg erscheinen oder?
 
jo, die legendarys haben teilweise auch random stats..mal sehen ob es da welche geben wird, die mit den top blau/gelben waffen mithalten können.. wäre schon cool
 
Der /DLInstaller ist mal schlimm. Nachdem download muss man erstmal ewig warten bis der sich schließt, nur um dann nochmal ewig zu warten bis irgendwann der richtige Installer startet und der braucht dann auch ewig. Die Technologie einfache, schnelle und selbst erklärende Installer zu entwickeln scheint der Menschheit verloren zu gehen.
 
naja also optimal ist das "endgame" nicht nicht unbedingt, man muss sich total unterequipped durch inferno durchsterben, damit man evtl irgendwann bessere items bekommt. die grundidee sich erstmal auf hölle zu equippen geht überhaupt nicht auf, da dort keine guten items droppen.

also ist creditsfarmen angesagt und sich durch teils unbesiegbare mobgruppen zu wipen - motivierend ist was anderes :D

ich bin ja nur auf die heulerei gespannt, wenn in 2 wochen die ganzen "casuals" in inferno sind.
 
Die Legendary Waffen sind nicht so schlecht, wie sie hier dargestellt werden :)
Jedes Legendary hat besondere Attribute. Legendarys mit perfekten stats werden 100% unbezahlbar sein..
Die normalen Legendarys sind jezt schon auf den meisten slots imo eher zu gut...
Waffen sind wirklich nicht so toll bisher, aber haben halt proccs die bishe rnoch von kaum leuten getestet wurden.
 
Nochmal zum Thema Items :/

rr7920.jpg
 
wow, du postest ne waffe die 550 dps hat obwohl sie 40-93 fire dmg hat. Moment ich kram mal kurz nen 1000 armor schild raus und setz daneben nen blaues mit 100 armor und sag dann legendarys>all.
wtf man, hirn wo?
 
Es geht lediglich darum wie gr0ß die Itemspanne ist, aber schön das du gleich einen auf CoD Fanbase machst :)
 
Was fürne Itemspanne? Dass es items mit 500 und items mit 1000 dps gibt weiss doch mittlerweile wohl jeder?
 
da monk "to the ground" generfed wurde und in inferno 4er grp derzeit unspielbar ist, kurz mal d-rolled !

Diablo III 2012-05-24 05-21-21-10.jpg
 
Zurück
Oben