Diablo III

AH atm bugged as shit. Würde nichts kaufen/ verkaufen, mir fehlen 5 items und massiv gold.
Laut US Foren haben Leute das seit 5 Tagen ohne, dass sie wieder kommen also kein lag..
 
Ja, bekam nach dem AH maintenance auch alles wieder nun :)
RMAH wird btw nochmals verschoben, was ich auch gut finde. Stell dir mal vor typ x zahlt 3x in folge 250 euro und die sind einfach erstmal nen Tag weg und items bekommt er auch nid ^^
 
willkommen bei der d3 beta^^

ne mal im ernst, ka wieso die das nicht gebacken kriegen mit dem ah und hab mich gestern auch geärgert dass ich dadurch 1 ziemliches schnäppchen nicht bekommen habe
 
naja gut ^^ sry aber das game is 2 wochen draussen. .. ich denke das es in KEINEM Game einen solchen Andrang vom AH gibt/gab wie es momentan in D3 der Fall ist... dazu muss man auch noch sagen das an sich alles gut läuft ... und es kinderkrankheiten sind.

Zudem will ich noch sagen das solche exploits und lauter so mist in fast jedem Game möglich ist ... nur das hier die Interesse danach zu suchen auch um ein Vielfaches höher ist als in anderen Games...

ich spiels noch gerne ... ich sehe über die Krankheiten hinweg (gut ... die acc hacker nerven ^^ ) und ich denk mit dem nächsten content patch wirds wieder wesentlich lustiger zu spieln als es jetz ohnehin ist.

btw :) grad nochmal kaldrens post durchgelesen ... auf kalender geschaut und gelacht :)

mfg Naskan
 
Inferno nerfed to the ground oder ist ein Butcher-Run echt solo so viel einfacher für mich als mit 3 anderen Noobs?
 
Inferno nerfed to the ground oder ist ein Butcher-Run echt solo so viel einfacher für mich als mit 3 anderen Noobs?

kommt drauf an welche klasse du spielst aber für mich als barb is fast alles solo einfachr :|
weil weniger dmg inc und halt auch nur halbe hp etc wenne halt rollstuhlfahrer dabei hast die auf keinem auge was raffen kommt halt auch nciht viel dmg raus :L
 
Inferno nerfed to the ground oder ist ein Butcher-Run echt solo so viel einfacher für mich als mit 3 anderen Noobs?

Solo ist alles viel viel einfacher als mit 3 anderen.. Besonders wenn du dann noch den Begleiter nutzt.
Das finde ich auch sehr schade, dass man solo einach alles 10x effektiver machen kann als in group. Gruppenspiel wird hart bestraft in d3.
 
Zurück
Oben