Diablo III

attachment.php


Jawoll ja Blizz hat D3 angekündigt , wurde auch langsam Zeit oder :D


Erste Details:

Release Datum: Dezember 2009 ( Gerüchteküche Blizzard Mitarbeiter. Auf eine Bestätigung bleibt zu warten)


Spielzeit
Laut den Blizzard-Männern beginnt die Geschichte von Diablo 3 rund 20 Jahre nach den Geschehnissen aus Lord of Destruction, dem Add-on zu Diablo 2. Die Spielzeit wird in etwa genauso lang sein wie die des Vorgängers.

- Klassisches Hack&Slay aus isometrischer Sicht-Perspektive wie bei Diablo 2
- Aufwändige 3D-Grafik
- Fokus auf kooperatives Spielen
- Steuerung soll vereinfacht werden
- Gezeigte Klasse: Barbar (u.a. mit Wirbelwind-Fähigkeit)
- Neue Klasse: Witch Doctor (Hexendoktor) kann u.a. Monster vergiften und Feinde übernehmen
- Mehr Individualisierungsmöglichkeiten für den Charakter
- Zufällig generierte Innen- und Außenwelten mit geskripteten Ereignissen
- Zahllose Monsterhorden, die sich allesamt unterschiedlich verhalten sollen
- Erweitertes Quest-System
- Tristram (Stadt aus Diablo) kann wieder besucht werden und bekannte Charaktere tauchen wieder auf.
- Umfangreiche Multiplayer-Funktionalität über Battle.net
- Playerkill soll es nicht geben sondern nur einvernehmliches PvP

-> Bisheriger Stand des Spiels: Juli 2008
- Charaktere sind größtenteils fertig designt
- Akt1 (wenn man das mit D2 vergleichen will) ist soweit fertig, der rest existiert noch nicht
- Content muss noch eingearbeitet werden


Bilder
erste Screenshots
20 HiRes Screen's



Videos
Erste Trailer und Ingame Szenen

Video: Spielszenen (561 MB)


Um mal einen freudigen User zu zitieren

"Das ist waaaahnsinn, endlich gehts wieder in die Hööööölle!
Hölle Hölle Hölle!"



Veröffentlichung und Entwicklungszeit
Diablo 3 befindet sich seit vier Jahren in der Entwicklung. Trotzdem ist sei es noch viel zu früh, um einen festen Veröffentlichungszeitraum zu nennen. Man darf gespannt sein, erfahrungsgemäß wird Blizzard noch mindestens ein Jahr an Diablo 3 feilen.



Falls jemand irgendwo was aufschnappt von wegen ungefähres Release Datum, gleich mal posten :)
 

Anhänge

  • diablo3logo.jpg
    diablo3logo.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 702
Da Blizzard sich nie an so etwas wie Release-Daten gehalten hat vermute ich werden sie es diesmal auch nicht schaffen.
 
also die grafik haut mich jetzt nicht vom hocker. sieht aus wie wow von oben und nicht wie diablo. diablo 1 und 2 kamen irgendwie viel düsterer und böser rüber als das hier
 
Was für ne scheisse.
Wo ist das dunkle Feeling? Super mehr Comic Grafik braucht die Welt, super für die Perfomance aber scheisse für das Spiel.
Das bedeutet für mich wohl, das ich mir das erste mal keine Diablo Version kaufen werde.
 
Vma kanns ruhig nen zweites Age of Conan werden. Oder besser nicht ist zu sehr -EV :(
Ich find sieht gut aus der Comic look ist mir garnicht so ins Auge gefallen. Finde es toll große Bosse umzuboxen und leuchtende Items zu looten glaube ich were es wohl spielen müssen :(
Am ende dieser Convention die atm läuft wird release Datum verkündet btw ;)
 
<- Kennt bis jetzt nur die Bilder, bin gerade mir das Video am saugen mal schauen ob es einen besseren Eindruck macht.
 
Und wieder stell ich mir die Frage wann Blizzard endlich Animierte Filme fürs Kino raus bringt ...
du glaubst gar nicht wie oft ich mich das schon gefragt hab :) das fing schon bei den diablo 1 cinematics an.

btw ich finde das game sieht nach verdammt viel spass und nen haufen neuer ideen aus. auch die interaktionen mit der umgebung.. fett!
 
Es gab mal eine Interview von einem Blizzard-Mitarbeiter der meinte das es Gespräche zwischen Bilizzard und Filmemachern gegeben hat.


Und die Grafik ist leider wieder nicht Zeitgemäß.
 
hmm wenn man den gameplay trailer nimmt und da noch 16x aa drüber zieht dürfte das krachen, oder nen bisserl motion blur, der rest sah ziemlich gut aus fand ich
 
Zurück
Oben