Und jetzt gibts nochmal richtig Haue, mit dem Stühlchen in die Schnauze!
Quelle: Terence Hill in Vier Fäuste gegen Rio
"Fazit, die beiden Padres brauchen Kohle, und zwar von Keule Eminenz!"
Zitat Zwei Missionare
"... und schnarch nicht so laut sonst hören die Kakteen auf zu pieken."
Zitat 2 vom Affen gebissen
"Hör mal, EIN Verrückter reicht mir, den muss ich schon den ganzen Tag ertragen. Hättst Du mich nicht geholt, dann würd ich jetzt friedlich schlummern und nicht an meinen Hunger denken. Aber dann kommst DU, erzählst mir was von Essen und machst mit mir ne Bergtour von zwei Stunden, ist doch nicht normal, Menschenskind. Mann, hab ich nen Kohldampf, ich könnt ne ganze Kuh auffressen, wenns hier eine gäbe... Von dem scheiß Berg werd ich doch nicht satt!"
Die legendäre Absturz-Szene: Bud: "Hier 6-1-9 Dingsda... äh.. Delta Bravo Foxtrott Tango. Unser Kurs ist 3-3-Zero. Hähäää Hä... Die Hydraulik iss hin, bei uns hat 'n ganz dicker Blitz eingeschlagen... BLBRRRRRR..." Tower: "Delta Tango, wie ist Ihre Position?" Bud: "210 grad nördlicher Breite und 8 Grad östlicher Länge" Tower: "Wenn das stimmt, sind sie ca. 200 Meilen von Ihrer ursprünglichen Position entfernt..." Bud: "Ja, das sehe ich allein, helfen Sie uns, Sie Pfeife! Wir verlieren jetzt gewaltig an Höhe! ... NIOIOIOIO 6-1-9-6-1-9 Delta Bravo Foxtrott ruft Tower MaranjaaaaaaaAAAAA..." Terence: "Jetzt hat die Verbindung echt 'n Ding drin! Bud: "Wieso?" Terence: "Weil wir tatsächlich fallen, mein Junge!" Bud: "Ja doch, das hab ich der Geige da unten schon erzählt... Höööh, wir fallen??!? ... Mein Bruder, diese verdammte Wildsau. Da sagt das Aas, ein Juwel ist die Mühle... ein SARG ist das, ein verflixter scheiß SARG ist das..." Terence: "Mach dir nicht in die Hose, du hast nur eine..." Bud: "HÖ... Hüöööööööööö" Bud: "Vater unser im Himmel, wenn du einen retten kannst, dann rette MICH, verdammte Scheeeiiiße!"
Zitate 2 Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle