Die besten Filmzitate aller Zeiten

Stepho

HeavyBullshitSupportTeam
Teammitglied
Postet einfach mal die besten, lustigsten oder intelligentesten Zitate die ihr aus Filmen so kennt.

"Leben ist nicht alles im Leben" - Lucky Number Slevin
"Charlie Chaplin hat auf'ner Charlie-Chaplin-Doppelgängerveranstaltung in Monte Carlo den dritten Platz erreicht. Das ist'ne krasse Geschichte." - Lucky Number Slevin

Und los!
 
"Was ist denn hier los?" "Wir machen einen Bikiniwettbewerb, und du hast gewonnen!" FDTD

"Was? Irre? Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, egal WIE IRRE sie sind!" FDTD
 
"Sie sind der schlechteste Pirat von dem ich je gehört habe."
"Aber Sie haben von mir gehört!"

Fluch der Karibik
 
"Viele die leben verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit dem Todesurteil!" - LotR / Tolkien

"Das ist keine Liebe, das ist Sportficken!" - Fight Club
 
"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!"
Der blutige Pfad Gottes
 
"Es gibt die Harten, Pussys und Arschlöcher. Die Harten wollen einfach nur alles ficken. Pussys werden von den Harten gefickt und manchmal ficken die Harten auch Arschlöcher. Pussys sind aber nur zwei Finger breit von den Arschlöchern entfernt. Und deswegen müssen wir gegen die Arschlöcher angehen, sonst sind wir alle irgendwann beschissen."
"Team America"
 
"Ich hab mir sogar mein Hinterteil geschminkt, Kollege!"

"Mein Kopf sagt mir, ich soll mit dem Schwanz denken. Mein Schwanz sagt mir ich soll mit dem Kopf denken. Alles was ich davon habe, sind Magenschmerzen."

Ab Durch die Hecke :)
 
Regel Nr. 1: Kein Gezeter, keine Fragen. Wenn du Gezeter machst, macht Mr. 44er hier auch Gezeter und wenn du eine Frage stellst, wird Mr. 44er sie dir beantworten. Regel Nr. 2: Du tust was wir dir sagen, wenn wir es dir sagen. Wenn du es nicht tust, tritt automatisch Regel Nr. 1 in Kraft. Regel Nr. 3: Komm nie auf den unendlich dummen Gedanken abzuhauen. Denn ich habe hier 6 kleine Freunde, die alle schneller rennen können als du! -- From dusk till dawn

Also, dann bist du hier der Pimmel, ja? Und die beiden Typen da, sind deine Eier. Es gibt zwei Sorten von Eiern. Es gibt mächtige, tapfere Eier, und dann gibt's diese rosinengroßen Tuntenklöten. Ein Schwanz hat immer Motivation und ein klares Ziel, aber deswegen ist er nicht clever. Wenn er eine Möse riecht, dann will er da unbedingt rein. Und du hast gedacht, du hättest hier ne hübsche, feuchte Möse gerochen. Da hast du deine winzigen Tuntenklöten mitgebracht, um hier richtig einen draufzumachen. Aber ihr seid auf der falschen Party gelandet, mein Freund. Hier gibt's keine Mösen. Nur ein paar Sackratten, die dir das Gemächt abnagen. Und die Tatsache, dass auf euren Waffen klar und deutlich "Replica" steht... und auf meiner "Dessert Eagle .50".... sollte euch zu denken geben! -- Snatch

Diese Scheiße bleibt zwischen Mir, Dir und Mr.Der-bald-den-rest-seines-kurzen-Scheißlebens-in-unerträglichen-Schmerzen-verbringen-wird-Vergewaltiger. -- Pulp Fiction

I want you to go in that bag and find my wallet
Which one is it?
It's the one that says "Bad Motherfucker"

-- Pulp Fiction
 
das beste zitat is immernoch dieses hier und kommt gesprochen eh viel geiler rueber als gelesen ;)

 
It's a Trap -Admiral Ackbar, Return of the Jedi-


Nicht aus einem Film:
"Know that there was once a Darth Traya. And that she cast aside that role, was exiled, and found a new purpose. But there must always be a Darth Traya, one that holds the knowledge of betrayal. Who has been betrayed in their heart, and will betray in turn."
-Darth Traya, Knights of the old Republic II-

"Imprisoned for ten thousand years... Banished from my own homeland... And now you dare enter my realm? You are not prepared..."
-Illidan Stormrage-

"From this seal shall arise the doom of men, who, in their arrogance, sought to wield our fire as their own. Blindly they build their kingdoms upon stolen knowledge and conceit. Now they shall be consumed by the very flame they sought to control."
-The Spell Archimond used to destroy Dalaaran-

"This threshold is mine. I claim it for my own. Bring on your thousands, one at a time or all in a rush. I don't give a damn. None shall pass."
-Ganner Rhysode, Battle at the Well of the World Brain-

"Blood for the Bloodlord"
-Khorne Berserker-
 
"ich bin der kaugummi, der in deinen haaren klebt" - darkwing duck

*volle kanne hochi" und "granatenstark" - Bill & Ted’s verrückte Reise durch die Zeit
 
"Muss ich die Leute erst kennenlernen bevor ich sie umbringe?" - Collateral

"Mein Name ist Dalton Russell. Passen sie genau auf ,was ich sage ,denn ich wähle meine Worte immer sehr sorgfältig und ich wiederhole mich nie.Vor kurzem habe ich verschiedene Abläufe geplant und in die Tat umgesetzt ,um den perfekten Bankraub zu begehen. Warum? Weil ich es kann!" - Inside Man

"Ich habe nur noch eine Stunde zu leben und eine Horde psychopathischer Killer ist auf dem Weg zu dir. Aber schlaf dich ruhig aus. Vielleicht kannst du mir Waffeln machen, wenn ich komme." - Crank

"Thematisch besagtem Unterfangen anhänglich ist folgende Anfrage die ich nun an sie richte: Wo in diesem Stromliniengefährt, welches jeder rückwärtigen Transportfläche entbehrt, so erektil inspririerend es auch sein mag, worin hinterlegen wir unsere kürzlich dahingeschiedene Fracht?" - Sin City
 
Und jetzt gibts nochmal richtig Haue, mit dem Stühlchen in die Schnauze!
Quelle: Terence Hill in Vier Fäuste gegen Rio

"Fazit, die beiden Padres brauchen Kohle, und zwar von Keule Eminenz!"
Zitat Zwei Missionare

"... und schnarch nicht so laut sonst hören die Kakteen auf zu pieken."
Zitat 2 vom Affen gebissen

"Hör mal, EIN Verrückter reicht mir, den muss ich schon den ganzen Tag ertragen. Hättst Du mich nicht geholt, dann würd ich jetzt friedlich schlummern und nicht an meinen Hunger denken. Aber dann kommst DU, erzählst mir was von Essen und machst mit mir ne Bergtour von zwei Stunden, ist doch nicht normal, Menschenskind. Mann, hab ich nen Kohldampf, ich könnt ne ganze Kuh auffressen, wenns hier eine gäbe... Von dem scheiß Berg werd ich doch nicht satt!"

Die legendäre Absturz-Szene: Bud: "Hier 6-1-9 Dingsda... äh.. Delta Bravo Foxtrott Tango. Unser Kurs ist 3-3-Zero. Hähäää Hä... Die Hydraulik iss hin, bei uns hat 'n ganz dicker Blitz eingeschlagen... BLBRRRRRR..." Tower: "Delta Tango, wie ist Ihre Position?" Bud: "210 grad nördlicher Breite und 8 Grad östlicher Länge" Tower: "Wenn das stimmt, sind sie ca. 200 Meilen von Ihrer ursprünglichen Position entfernt..." Bud: "Ja, das sehe ich allein, helfen Sie uns, Sie Pfeife! Wir verlieren jetzt gewaltig an Höhe! ... NIOIOIOIO 6-1-9-6-1-9 Delta Bravo Foxtrott ruft Tower MaranjaaaaaaaAAAAA..." Terence: "Jetzt hat die Verbindung echt 'n Ding drin! Bud: "Wieso?" Terence: "Weil wir tatsächlich fallen, mein Junge!" Bud: "Ja doch, das hab ich der Geige da unten schon erzählt... Höööh, wir fallen??!? ... Mein Bruder, diese verdammte Wildsau. Da sagt das Aas, ein Juwel ist die Mühle... ein SARG ist das, ein verflixter scheiß SARG ist das..." Terence: "Mach dir nicht in die Hose, du hast nur eine..." Bud: "HÖ... Hüöööööööööö" Bud: "Vater unser im Himmel, wenn du einen retten kannst, dann rette MICH, verdammte Scheeeiiiße!"

Zitate 2 Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle :)
 
"Was ist denn mit deiner Nase passiert?" - "Ach, die hab ich benutzt um jemanden die Faust zu brechen" Lucky NUmber Slevin
 
"Geht das?" "Ja geht das!" - Poppitz

"Ich war deines Vaters Bruders Neffen Cousins früherer Zimmernachbar." - "Und zu was macht uns das?" - "Zu nichts ... und genau das mache ich jetzt mit dir." - Spaceballs

"Was ist denn das für ne eigenartige Szene? Wann ist die denn in dem Film überhaupt zu sehen?" - " Jetzt gerade. Das sehen sie jetzt gerade, Sir. Alles was jetzt gerade abläuft, passiert jetzt." - "Ja und die Vergangenheit?" - "Die ist vorbei." - "Seit wann?" - "Seit jetzt. Wir sind jetzt im Jetzt." - "Zurück in die Vergangenheit." - "Und wann?" - "Na jetzt." - "Jetzt?" - "Jetzt." - "Das geht nicht." - "Wieso nicht?" - "Es ist vorbei." - "Seit wann?" - "Seit jetzt." - "Wann wird das damals eigentlich jetzt?" - "Schon bald." - Spaceballs
 
Türsteher am Restaurant: Entschuldigen Sie, Gentlemen, ich darf sie hier nur reinlassen, wenn sie Mitglied sind.
Joe: Natürlich sind wir mit Glied. Ohne hätten wir ne zu hohe Stimme, aber das versteht er sicher nicht.


Terence: Wie gefällt dir die Kuh? Die ist nagelneu!
Bud: Mhm. Mit Garantie, oder was bedeutet das "G"?
Terence: Nein, dass sie eigentlich grün ist. Hab ich extra für dich einbrennen lassen. Weil du doch farbenblind bist.

Weitere glorreiche Spencer//Hill Zitate :)
 
"Das Zeug ist ja orange. Spaghetti sollten aber nicht orange sein." - "Das sind keine Spaghetti. Das sind Army-Nudeln mit Ketchup."

"Wo hat es Sie getroffen?" - "Am Arsch, verdammt noch mal, am Arsch!" - "Am Arsch?... So ne Scheiße."

"Janovec, was schmökerst du?" - "Äh, ein Artikel." - "Ach tatsächlich? Und worum gehts da?" - "Äh, warum wir diesen Krieg überhaupt führen." - Hmm Mmh.. Und warum führen wir diesen Krieg, Janovec?" - "So wies aussieht sind die Deutschen böse. Sehr böse."

Band of Brothers
 
"Haha, Oh you got some fucked up friends I'm tellin' you!" - Fight Club
"Put your fuckin' mouth on the curb." - "Thats it! Now say good night" - American History X
"There's gonna be one speed... mine. If you can't keep up, don't step up. You'll just die" - Riddick
"You can put it anywhere" - Cruel Intentions
 
Zurück
Oben