DOTA 2

Phra

Cpt. Sitcom
ich fänds echt extrem nice wenn das kommt, bezweifles aber da nun eh schon länger hon draußen ist
 

Daracon

Administrator
Teammitglied
Meine Frage dazu ist, wird es eigentlich noch gespielt ? Ich mein DOTA is ja auch nich mehr tau frisch.
 

Stepho

HeavyBullshitSupportTeam
Teammitglied
Also HoN und LoL haben wohl nen ganz guten Spielerpool aufgebaut. WC3+Dota wird immer noch gespielt (auch professionell) und von daher denke ich schon das Dota2, wenn es gut gemacht ist, jede Menge Spieler anziehen wird. Dota ist immer noch der Klassenprimus und ne Fortsetzung davon könnte auch endlich den letzten WC3 Spieler überzeugen ins neue Jahrhundert überzugehen (nicht war Denis? :p ).
 

Tanatos

made in China
ich fänds echt extrem nice wenn das kommt, bezweifles aber da nun eh schon länger hon draußen ist

Oh es kommt 100% ~~
Icefrog hat es gestern persönlich angekündigt. Leider wird es die half life 2 engine und nicht sc2 editor :(
Ich denke schon, dass es gut wird. Allerdings könnte das dauern. Siehe dota das hat 3 jahre gebraucht bis es sich durchsetzte. Naja mal abwarten
 

Kit

HeavyFlameSupportTeam
ich finde das sehr interessant. ich hab am wochenende mal wieder ne runde gezockt und fand es so spassig wie immer paar pubs zu zerpflügen :)
 

Anduryondon

addicted to Touhou music
Oh es kommt 100% ~~
Icefrog hat es gestern persönlich angekündigt. Leider wird es die half life 2 engine und nicht sc2 editor :(
Ich denke schon, dass es gut wird. Allerdings könnte das dauern. Siehe dota das hat 3 jahre gebraucht bis es sich durchsetzte. Naja mal abwarten
Naja, ich bezweifel dass nen mittlerweile verbreitetes und beliebtes spielprinzip nochmal 3 jahre braucht :p
 

Tanatos

made in China
Naja also sc2 ist noch nicht balanced und ich glaube es wird auch noch ein bisschen dauern bis das der Fall ist. Und das Spiel war ewig in alpha und closed beta.
 

Shizro

Trollin'
sau nice werd ich aufjedenfall anzocken ;D

dieses dota spielprinzip hat sich inzwischen durchgesetzt siehe hon oder lol die beide rasend schnell fans gefunden haben und wenn die das gut machen wird dota2 n riesenerfolg ;>
 

Anduryondon

addicted to Touhou music
also die englischen caster sind ok, die kommentieren afaik normal auch die dota tourneys. Ansonsten jo, gibt nichts neues und schaut aus wie lol
 

Barret

¯\_(ツ)_/¯
ist halt irgendwie dumm ein kostenpflichtiges spiel auf den markt zu bringen wenn der konkurrent ein fast identisches produkt als free to play anbietet. ist zwar schwierig in dem genre das rad neu zu erfinden, aber ich wüsste jetzt nicht warum man von lol zu dota2 wechseln sollte. :>
 

Anduryondon

addicted to Touhou music
naja, bisher weiss man nicht ob dota 2 kostenpflichtig sein wird, hon ist mittlerweile ja auch f2p. Und davon abgesehen ist competetive lol nicht wirklich vergleichbar mit competetive dota, schon allein aus dem aspekt macht es schon sinn.
 
Oben