DOTA 2

http://dota2.com/tournaments/international/?q=hd&c=English

sieht irgendwie nach dota aus wc3 aus nur mit anderer grafik aber sonst alles gleich (hab bisher keine neuen fähigkeiten oder sonst was gesehen)

Guten morgen, gleciher post wie meiner nur eine Stunde später? :D

Btw ist exakte 1zu1 kopie.

Und ja ich verstehe den Anreiz warum man nun von HON auf Dota 2 wechseln sollte auch nicht bisher. Ausser man denkt man könnte millionen machen als pro gamer >.<
 
Guten morgen, gleciher post wie meiner nur eine Stunde später? :D

Btw ist exakte 1zu1 kopie.

Und ja ich verstehe den Anreiz warum man nun von HON auf Dota 2 wechseln sollte auch nicht bisher. Ausser man denkt man könnte millionen machen als pro gamer >.<

hab nicht alles gelesen :p

außerdem spiel ich LoL :p
 
Also wenn ich wählen würde, würde ich mich für Dota2 entscheiden. Schließlich ist HoN das Plagiat und nicht umgekehrt. Dass es jetzt genauso aussieht wie Dota ist ja erstmal egal, das Spielprinzip ist ja das entscheidende. Und LoL ist meiner Meinung nach noch das schwächste Spiel von allen, da hat ich schon nach 5min keine Lust mehr drauf.
 
Da bin ich jetz anderer Meinung...
ich find LoL wesentlich besser und innovativer als HoN oder Dota ... und ich finde es Arm ein spiel vermarkten zu wollen welches sich ÜBERHAUPT nicht verändert hat zum eigentlichen Mod.
Das mit dem vermarkten stimme ich zu, Innovation hat LoL natürlich, nur ist es genau das was das spiel auf nem competetive level schlechter macht als hon oder lol.
 
DotA 2 ist DotA mit besserer grafik und ein paar anderen features wie reconnect dank der engine, nicht mehr und nicht weniger

HoN und LoL dagegen sind 2 komplett andere games, die lediglich das grundkonzept von DotA genommen haben, und sonst nichts, wer was anderes behauptet kennt sich einfach nicht aus

zu DotA2, dafür dass da son hype drum gemacht wurde und wird find ichs ziemlich ernüchternd was man bis jetzt davon gesehn hat, grafik is für ein valve spiel und die heuten standards eher unterdurchschnittlich. grafik is auch leider zu 70-80% das woran der unterschied zu dota gemessen wird
 
Ich bin auch eher HON fanboi, weil S2 einfach die geilste Spieleschmiede ist :love:
HAbe zwar noch nie HON gespielt aber ist sicher sau gut gemacht weil die devs dort alle mega pro sind.
Valve find ich nur gut weil steam owned :/

Das mit dem Orginal kann ich nicht nachvollziehen. Icefrog hat dota ja nicht erfunden nur sehr viel dafür getan. Er hat aber genauso bei Hon wie auch bei Dota2 nun mitgeholfen, auch wenn er wohl nun bei valve unter Vertrag ist, was ihm wohl auch jeder gönnt.
 
Naja was gibts zu Dota2 zu sagen.

Zusammenfassend lässt sich wohl sagen:

1. Hat weniger Entwicklungszeit als Dragon Age 2.
2. Kostet wohl mehr als Deus Ex3.
3. Gibt weniger Neuerung in Bezug auf Dota als WoWpatch 5.1.0.2.1 auf 5.1.0.2.2.
4. Gibt nen Millionen Dollar(?) Turnier gleich am Anfang, weil man ja überall geld gespart hat und Valve aka Icefrog dransteht.

Ich wüsste nicht warum das Spiel nicht erfolgreich werden sollte.

Was LoL und HoN angeht. Viele der guten Spieler werden zweifelos auf Dota2 wechseln, weil sie mit dem Streaming dort mehr Geld verdienen als sonst wo. Da die meisten davon <20 sind und noch nie gearbeitet haben fühlen sich 5$-20$ am Tag schon relativ viel an.
 
Ich denke es werden viele es sich anschauen, aber dann wieder auf Lol oder HoN zurückfallen, weil ihnen das Fehlt was die beiden anderen bieten. DotA2 ist halt wirklich nur DotA ohne Warcraft 3 und Battle.Net.
 
DAT CHICK


Is there anything Dendi can't do?
Well... maybe pleasing 5 woman at one time.

15270296.jpg


 
Zurück
Oben