DOTA 2

Hab mal 1-2 tl.net inhouse gespielt nun (wie dotapickup nur halt #tlnet-dota) und muss sagen, da sind echt alle mannered auch wenn man zig Jahre kein Dota gespielt hat und 0 Plan hat was man tut ^^

Es gab wohl eine Invite/Gift Welle heute Nacht. Also schaut mal in euer Steam Inv ob ihr was bekommen habt.

Ich auch nicht, dafür hat mich irgendein random Typ vom DotA2 subreddit angeschrieben und mir nen Giftkey gegeben. Völlig unklar einfach, aber das Spiel macht richtig Spaß. schade das ich schon ab nächster Woche nicht mehr 24/7 zocken kann. :D

grats! join mal #tlnet-dota und gib !add ein zum acc machen is -cm taugt imo mehr als die relativ random -ap games im matchmaking.

Grade irgendwer EG vs Mouz gesehn?
Ich glaube das war das beste dota game was jemals gespielt wurde 90mins super close, einfach unglaubliches game.

Hätte btw auch gerne nen eigenen Key. Kann den acc zwar immer nutzen, aber nunja ist halt nicht meiner..

Ich hab das Spiel gesehen. Ja das war echt heftig, sowas gabs in DotA2 bisher in keinem online tournament.

gut dass man in dem Spiel unendlich oft rebuyen kann. Hab das spiel live gesehen und es war klar das mouse das spiel nie gewinnen kann, weil die anderen einfach rebuyen, farmen und im notfall backdooren als 2 raxx down waren. Da kannste 100 Millionen teamfights gewinnen.

Irgendwie schade.

hat halt cooldown ne
zumal das ziel des spiels nunmal ist die base einzureißen, und wenn dus ned deffen kannst dann ists auch egal wieviele fights du gewinnst

Natürlich hatte EG nen massiven Vorteil, schon allein weil Doom bereits nach 60 min alle Items hatte (deswegen pickt man den ja auch). Das Rebuy System von DotA ist eben das Abwägen von Geld sparen oder Item kaufen, dir ist vielleicht aufgefallen wie lange PotM auf seinem Geld sitzen geblieben ist und kein Item gekauft hat. Erst als er musste hat er sich die MKB gekauft. Genau in dem Moment hätte Mouz drucken machen müssen, da sowohl Doom als PotM kein Rebuy hatten. Zudem hat, wie Gnizz schon sagte, Rebuy nen Cooldown von 5min glaub. Das eröffnet dem Gegner wieder mehr Möglichkeiten.

Imo hätte der Morph viel früher damage items holen sollen, dann hätten sie es gewonnen. Die BKB war einfach overkill imo.

gut dass man in dem Spiel unendlich oft rebuyen kann. Hab das spiel live gesehen und es war klar das mouse das spiel nie gewinnen kann, weil die anderen einfach rebuyen, farmen und im notfall backdooren als 2 raxx down waren. Da kannste 100 Millionen teamfights gewinnen.

Irgendwie schade.

Natürlich hatte EG nen massiven Vorteil, schon allein weil Doom bereits nach 60 min alle Items hatte (deswegen pickt man den ja auch). Das Rebuy System von DotA ist eben das Abwägen von Geld sparen oder Item kaufen, dir ist vielleicht aufgefallen wie lange PotM auf seinem Geld sitzen geblieben ist und kein Item gekauft hat. Erst als er musste hat er sich die MKB gekauft. Genau in dem Moment hätte Mouz drucken machen müssen, da sowohl Doom als PotM kein Rebuy hatten. Zudem hat, wie Gnizz schon sagte, Rebuy nen Cooldown von 5min glaub. Das eröffnet dem Gegner wieder mehr Möglichkeiten.
bahnhof?

Zurück
Oben