DOTA 2

Es ist echt ne Internetseuche geworden, dass alles immer sofort "retarded" sein muss, nur weil man sich selbst darüber nicht freuen kann oder es nicht versteht.
 
Es geht um den Bug mit dem Courier, der hat sich nach dem das Spiel neugeladen wurde den Meleecreep geschnappt und ihn in die Base schleppen wollen. Der Creep wollte aber weiter gehen, also gibts den Bug, der für Dota Spieler ziemlich lustig ist. Das ganze passierte im Finale um den 10000€ Gewinn.
 
Schön wärs. Die Keys werden nur noch ohne die Friend Invites vergeben und bei den Contests gewinnen immer die anderen...
 
Ne Beta ist nie Geld wert, egal welches Spiel. Was aber nix daran ändert das ich Dota zocken will. :D
 
Das stimmt definitiv nicht. Aber dota 2 ists mir nicht wert. Sc2 hat sich imo 10x ausgezahlt siehe Darkforce ^^
 
Darkforce is sc2 sponsored pro, war schon in korea,brazil usw für Turniere ;)

Btw. hab nun nen dota2 acc, bisher bin ich aber noch nicht so überzeugt vom game. Mal sehen werd wohl heute nen paar ihc's spielen.
 
Darkforce is sc2 sponsored pro, war schon in korea,brazil usw für Turniere ;)

Btw. hab nun nen dota2 acc, bisher bin ich aber noch nicht so überzeugt vom game. Mal sehen werd wohl heute nen paar ihc's spielen.

Wie biste denn nun da wieder dran gekommen? Die Welt ist so ungerecht (firsworldproblem)!
 
Naja es spielt sich halt nicht so schön wie zB HoN find ich alles bissl träge noch aber man muss halt sagen dass es Beta ist. Wenn das nochn bissl fixer wird isses denke ganz okay aber mir macht HoN irgendwie mehr Spaß.
Btw. LoL = shitfuck of doom nur ums nochmal auszudruecken.
 
Bezweifle dass es fixer wird, da schon Dota langsameres gameplay hatte und sie das bestimmt beibehalten werden.
 
Wie biste denn nun da wieder dran gekommen? Die Welt ist so ungerecht (firsworldproblem)!

Einfach mal im skype durchgefragt. Codes scheinen atm ziemlich rare zu sein, die haben die friendinvites(bzw keine Endloskette) nun wohl abgestellt.
Hab jetzt halt nen account von jemanden der ihn ehh schon 1-2 Monate nicht nutzt.
Falls ich noch invites bekomme sag ich bescheid.
 
Achso ok. Ja das mit den Friendinvites gibts leider nur noch sporadisch irgendwie. Wär cool wenn du noch irgendwie an was ran kommst. Solang check ich weiter die Contests ab.
 
Eine Frage an die Jungs, die schon paar DotA2 matches gespielt haben: Was habt ihr für einen Eindruck von der Community? Einer meiner größten Kritikpunkte an HoN ist die absolut miserable Einstellung der Community im Spiel selbst. Es gibt kein Spiel in dem nicht mindestens 3 Leute das Wort "retard" benutzen. Wenn man einen Fehler begeht ist man sofort ein "idiot", egal wieviele gute Aktionen man vorher hatte. Da vermisst man richtig die guten Dotapickup Zeiten wo man in Ruhe zocken konnte, ohne jedes mal beleidigt zu werden.

PS: Ich hab den Thread mal von unnötigen Kommentaren befreit.
 
Ja das stimmt aber das is in Dota im Moment ganz gut glaub ich. Aber ich denke das hält nursolang an bis die Stats halt resettet werden.
Ich weiß auch nicht was das ist aber die Community in solchen Games is irgendwie unterste Stufe :L
 
im Moment ganz gut ... gibt hier und da spieler bei denen mans einfach sieht (quelling auf kunkka) dass sie neu sind und dann gehts geflame schon los oder spieler die von hon/lol kommen und sich wundern dass alles anders ist ... aber allgemein find ichs ganz angenehm und weniger geflame als in dota
 
Zurück
Oben