DOTA 2

Natürlich hatte EG nen massiven Vorteil, schon allein weil Doom bereits nach 60 min alle Items hatte (deswegen pickt man den ja auch). Das Rebuy System von DotA ist eben das Abwägen von Geld sparen oder Item kaufen, dir ist vielleicht aufgefallen wie lange PotM auf seinem Geld sitzen geblieben ist und kein Item gekauft hat. Erst als er musste hat er sich die MKB gekauft. Genau in dem Moment hätte Mouz drucken machen müssen, da sowohl Doom als PotM kein Rebuy hatten. Zudem hat, wie Gnizz schon sagte, Rebuy nen Cooldown von 5min glaub. Das eröffnet dem Gegner wieder mehr Möglichkeiten.

Finde 5min Rebuy cd nen witz. Wenn man bedenkt, dass die teamfights ca. genau 5min auseinander sind.

Mouz hätte nen teamfight gewinnen müssen, dann ohne zu regen pushen, dann den rebuyteamfight gewinnen müssen und dann hätten se 1-2 rax bekommen. Das ist fast ein ding der Unmöglichkeit, deswegen nehme ich auch an das sie genau aus diesem Grund nicht gepusht haben, sondern planlos in ihrer Base standen. Und sie konnten auch nicht zu 5 pushen, weil dann Rhasta mit BoT in deiner Base steht und man wieder zurück muss :)

An für sich nen unterhaltsames aber auch irgendwie einseitiges game.
 
Der Rebuy-CD sollte irgendwie erhöht werden oder eine begrenzte Anzahl an Rebuys. Würde gerne mal den TS-Chat von Mouz hören zu diesem Spiel. Das muss einen tierisch ankotzen wegen so etwas zu verlieren.
 
Sie haben nicht deshalb verloren, war im irc zu der zeit und ziemlich alle waren sich einig, dass mouz hätte sicher gewinnen können mit anderen items inklusive einiger der mouz Leute selbst ~~
 
Der Rebuy kam ja Mouz ebenfalls zu gute. QoP hatte kaum Items, weil er ständig rebuyed hat. Von daher ist diese Sache nen Vorteil für beide Teams. Das Spiel hat mouz deswegen nicht verloren. Ich denke eher die BKB aufm Morph war nen Fehler und der wurde bestraft, weil zuwenig Dmg vorhanden war.
 
Moah, hast Du gerade in der Pause fnatic vs. Western Wolves gesehen? 1h Spiel Morphling vs. Anti-Mage, ziemlich sehenswert
 
Ich hab keinen Plan, was die da treiben, aber macht trotzdem Spaß zuzusehen.
 
Letzte game war leide rnicht so gut wie die ersten beiden, allerdings morgen Finale wird sicher gut :) Vigoss ftw!
 
Ich finds echt gut das M5 Vigoss wieder ins Spiel gebracht hat. Wenn jetzt noch Merlini einsteigt (was er wohl mit Release vor hat) kann man sich richtig gute Spiele freuen.
 
Zurück
Oben