Games Schnäppchen

reap

Professional Againster
Teammitglied
Hier mal ein Sammelthread für Steam Schnäppchen.

Heute (11.10.11.) bis 19 Uhr gibt es den Shooter Metro 2033 für läppische 2,50€
 
Ah, da bist du mir zuvorgekommen, hab auch schon überlegt endlich mal einen Sammelthread für aktuelle Games-Schnäppchen zu starten, nachdem ich heute das Metro 2033 Angebot gesehen hab. Findet sich ja doch immer wieder mal etwas, das für den einen oder anderen hier interessant sein könnte.
 
Hab den Thread mal allgemeiner benannt.

Deus Ex 3 für umgerechnet ~20eur gibts zur Zeit bei Zavvi
PS3 und XBOX360 Versionen sind dort auch günstig zu haben

Habs mir gestern bestellt. Mal schaun wie das mit der Lieferung klappt. Ich geb dann gerne Feedback.
 
Kann mir irgendwie nicht vorstellen das die mit diesem Preis noch Gewinn machen.

ich auch nicht. aber vielleicht sind diese kampfpreise auch nur dazu da neue registrierungen zu bekommen. mir solls egal sein solange das game funktionsfähig bei mir angekommt. bzw es muss ja nur der steam key funktionieren.
 
zavvi und thehut (gleiche unternehmensgruppe) liefern langsam, aber zuverlässig. habe noch nie eine stornierung von denen bekommen, nicht mal bei nem offensichtlichen preisfehler. wer ein bisschen warten kann, dem kann ich den shop nur empfehlen.
 
zavvi und thehut (gleiche unternehmensgruppe) liefern langsam, aber zuverlässig. habe noch nie eine stornierung von denen bekommen, nicht mal bei nem offensichtlichen preisfehler. wer ein bisschen warten kann, dem kann ich den shop nur empfehlen.

Bestelle dort auch regelmäßig. Aber super zuverlässig und toll würde ich sie nicht nennen.
Aber immerhin von mitlerweile 50+ Bestellungen kam das meiste an.
Ist halt wirklich günstig, was suckt ist halt, wenn mal was schiefgeht beantwortung von emails dauert wochenlang und die hotline ist halt relativ teuer für uns aus D :/
 
danke für die infos. Deus Ex wurde gestern rausgeschickt. mal schaun wanns ankommt. bei bestellungen aus dem ausland geh ich eh pauschal von 3 wochen lieferzeit aus.
 
Also meistens kann man, selbst aus den USA, damit rechnen das es in einer Woche da ist. Hat bei mir selten mehr als 7 Tage gedauert bis das gewünschte bei mir war.
 
Es gibt schon das ganze Wochenende die GTA Complete Collection mit allen GTA-Teilen inkl. DLCs um gesamt 10 Euro, allerdings afaik nicht für Deutsche (deshalb hab ichs bisher nicht gepostet). Gilt noch bis heute 19 Uhr.
 
Zurück
Oben