Games Schnäppchen

Oh nice glaube, da schlag ich mall zu. Einzige was mich stört ist, dass ich quasi x Monate vor dem release wohl zahlen muss. Oder ist das so wie bei Amazon, dass sie abbuchen wenn es verschickt wird?
 
Das größte Problem was ich derzeit mit der CE sehe ist, dass man sie anscheinend nicht vorher zugeschickt bekommt, das heisst im Gegensatz zu Onlinekauf von nonCE D3 kann ich nicht um 12 uhr Nachts anfangen zu nerden :|
 
Für mich spielt sowas bei OnlineGames eine nicht unerhebliche Rolle :p
Glaube ich schlage trotzdem da zu und kaufe notfalls ne digitale non CE version und verkauf sie nach einer Woche wieder :)
Hat schon wer nen Account auf der Seite? Wollte mir einen anlegen, aber irgendwie wird keine Email versendet, auch nicht bei PW Recovery
 
Auf Steam gibts noch bis heute Abend LIMBO um 2,50, wohl eins der besten Indie Games bisher.

Habs mir vor zwei Wochen bei der einer Aktion um denselben Preis geholt und muss sagen, es war echt ein tolles Spiel. Der Grafikstil und die Atmosphäre sind einfach nur genial und die Rätsel und Timing-Sachen auch teilweise schön knackig. Das Spiel ist zwar nur ein paar Stunden kurz, aber um 2,50 ist da nichts verloren.
 
Habs mir nun auch für 2,50 geholt und eben mal ne Stunde angespielt, ist echt toll gemacht und hat ne super Atmosphäre :)
 
Heute startet der Holiday Sale bei Steam, bei dem es bis 1. Januar jeden Tag neue Games im Angebot gibt.

Leider gibts heute noch nicht wirklich was interessantes, am ehesten noch Metro 2033 um 2,50, falls es jemand noch nicht hat.
 
Wer von euch schon was sinnvolles bei dem Steam THE FUCKING GREAT GIFT PILE gewonnen? >:
Bekomm da nur dreck ;<
 
Zu faul, da irgendwas zu machen. Mit der einen Kohle beim ersten Anmelden gewinn ich dann eh alle Games auf Steam! :ninja:
 
In der aktuellen PC Games ist Drakensang in der Gold-Edition beigelegt. Keine Ahnung ob man das aber als Schnäppchen sehen will.
 
Zurück
Oben