Games Schnäppchen

Gotham City Impostors Um 7,49€ im Steam Weekend Deal.

Habs bis jetzt ungefähr 5 Stunden gespielt und macht echt Spaß. DLCs und permanenter 50% XP Boost sind auch im Deal (1,50€ lol)!

Trine 2 is auch im Deal und soll ziemlich cool sein.

lg Gulk

Edit: Zu Gotham City Impostors solllte ich vielleicht noch erwähnen, dass man einen Steam Acc und Windows Live Acc braucht. Und einen Warner Bros Acc um sämtliche Features zu genießen...
 
Jo, den zweiten bekommt man nur mit ein bisschen Trickserei oder man hat neulich bei gamersgate zugeschlagen.
 
Prototype 2 nun vorbestellbar bei Steam. Werd vorbestellt bekommt den 1. Gratis.

mMn. nen richtig gutes Game aber ist Geschmacksache. Vorallem mal wieder nen Spiel mit Blutlol. :>


 
Pt1 war echt nice, aber pt2 soll nicht so gut wie 1 sein laut tests. Die Testversion ist schon für Xbox und Ps2 im Umlauf und von den ganzen Zeitschriffen getestet.
 
Ich hab den 1. auch gespielt und hab mir gestern mal nen Stream vom 2er angeschaut und es is einfach nochmal nen stueck geiler :> dont give a fuck on tests.

Auf Konsole isses auch schon released nur aufm PC noch nicht.
Aber vermutlich in DE wieder cut Version nur. Wobei bei Steam noch nichts von Low-Violence steht mal schaun.
 
Available: 24 July 2012

This game will unlock in approximately 3 months, 1 day and 18 hours
 
portal 2 nun bei steam im workshop mit drin. Sprich man kann ganz easy custommaps saugen/selber machen.
Ausserdem bis zum 11. May für 6.79€ bei Steam erhältlich.
 
Zurück
Oben