Games Schnäppchen

is ja gut, ich kauf ja schon, VERSCHONE MICH STEAM
(warte noch ab bis die nächsten flashsales wechseln, würd mal gerne was von meiner wishlist da sehen)

origin ist später released worden (oath = Ys3), ist aber von der story her das prequel zu der ganzen reihe und macht grafisch mehr her
die reihe spielt sich bisserl wie ne arcade version von secret of mana, aber ich habe bisher nur vor x jahren mal japanische versionen an-, aber nie durchgespielt

Ayo ok. Hab eh schon Oath angespielt und dachte auch daran Origin zu kaufen wenns nen Deal is. Allerdings is oath gar nich mal so einfach bisher.

Jo, hab ich auch gesehen. Ist es denn gut? Lohnt sich das? 10 € sind ja nun auch nicht nichts :>

Hab L.A. Noire jetzt durch (~25h Playtime) und es hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Fand es sogar besser als erwartet, da einige Kritiken ja nicht so berauschend waren. Also um die 7,50 € bzw. 10 € mit DLC, für die es immer mal wieder bei Steam auftaucht, kann man sichs auf jeden Fall kaufen.

Da grade sämtliche Assasin's Creed Spiele reduziert sind und ich noch keins davon gespielt habe: wenn man sich nur EIN einziges kaufen mag, welches ist dann am ehesten zu empfehlen?
PS: pls voted für Mirror's Edge, ty.

hm...
persönlich hat mir assasins creed 2 von der story am besten gefallen ... brotherhood war auch nicht schlecht v.a. da man untergebene hatten man aber fast nur in rom is ... ac1 is mit der zeit langweilig weil sich die missionen zu sehr ähneln und revelation hat mir persönlich am wenigsten spass gemacht (wieso genau kann ich net sagen, wollte nur die story durch haben danach hats mich nimmer gereizt sonst noch was zu sehn in dem game)

Der 2er wird als bester Titel gehandelt, ich überleg auch schon obwohl ich eigentlich nicht ran wollte...

hab mir auch 1, 2 und brotherhood gekauft, bei 1 hab ich lange überlegt aber um 2,50 ist auch nix verloren... revelations war mir zu teuer dafür, dass es nicht so gut sein soll.

Gibt ja atm die Fear collection für 10€ (auch wenn ich irgendwie nicht den original fear teil sehe, aber denke mal der is bei extraction point dabei?!). Falls wer auf horror shooter steht und davon noch nichts gespielt hat kann ichs nur an Herz legen. Fear 3 war zwar leider enttäuschend, aber 1&2 waren wirklich gut (auch wenn nichts an amnesia rankommt :>)

ac 2 war für mich persönlich der beste teil, brotherhood & revelations is eigentlich nur noch jeweils n addon - kaum neue ideen usw,1 wird echt schnell langweilig :)

Paypal akzeptiert auf einmal kein Lastschriftverfahren mehr. Mein shopping spree ist wohl vorbei. :(

ist afaik ne sicherheitsmaßnahme wenn auf das konto von einer anderen ip aus zugegriffen wird (proxy?)

Limbo wurde hier ja schon empfohlen und ich kanns für 2,5€ nur weiterempfehlen, ist auf jeden Fall das Geld wert. (Der Trainsimulator mit -90% ist natürlich auch nicht zu verachten)

Zurück
Oben