Games Schnäppchen

Vampire The Masquerade: Bloodlines wird auch leider in der Low Violence Version angeboten. Das Spiel gehört neben BG 2 und KotoR wohl zu den besten Rollenspielen überhaupt. Die Steam Version hat aber glaube ich nicht die aktuellen Community Patches drauf, die das Spiel erst wirklich gut machen.

Planescape Torment ist von der Story ein saugeiles Spiel, aber der Rest ist meiner Meinung nach deutlich schwächer als BG 2.
Chrono Trigger empfand ich als gut, aber nicht bahnbrechend.

Chrono Trigger war eines der ersten wenn nich das erste Game in Europa was sowas wie NewGame+ eingeführt hat mit gefühlten 20mio verschiedenen endsequenzen usw usf das spiel gehört definitiv in die liste, neben CT gehört dann aber auch ff VI aka III in die liste (als guter SNES gamer muss ich darauf bestehen ^^).

Neuer Tag, neue Fragen: wenn man nur eins der zig Dawn of War Spiele spielen möchte, weil man mal wieder Lust auf RTS hat, welches sollte man sich dann holen?
PS: Arma2 get

bei dow sind die 2 addons standalone, wobei chaos rising auch nur 2,5 € kostet und retribution 5€

das andere zeugs ist fast alles für the last stand - extra waffen und skins oder rassen

Ja, dass es drei/vier verschiende "Dow 2's" gibt, hab ich auch gemerkt. Aber bei welchem ist denn am meisten Bang-for-your-buck drin bzw welches ist spielerisch interessanter oder ist das egal?

Mh ich hab eigentlich kein Interesse an CS mehr, aber GO sieht schon unterhaltsam aus. Wie ist das so?

Ich persönlich finds ganz cool is mehr 1.6 aiming und hitboxen und nicht source und die neuen gamemodis sind echt cool. werds mitn paar leute zusammen spielen wies so alleine is ka ;s

€:grad gesehen man bekommt wohl auch beta access sprich wenns dir nicht gefällt kannstes dann auch wieder refunden lassen :p Aber Beta wohl erst am 18. glaub ich

Zurück
Oben