Games Schnäppchen

+friendnicks umbenennen
ansonsten leichte umgestaltung der community und friend pages
-leider noch kein big picture mode

no.jpg

Valve crowdsourced sein Indiegames->Steam Programm: Project Greenlight

Und jetzt verstehe ich, warum manche wirklich gute Indiegames einfach übersehen wurden bisher, denn Valve musste da wirklich durch HUNDERTE richtig trashige Games wühlen. Allerdings habe ich auch schon bereits einige Spiele gefunden, die einfach auf Steam gehören, meine 10 Favs bisher:

- Routine aka Dead Space auf dem Mond in Zero Gravity, unglaubliche Atmo
- Afterfall InSanity Extended Edition Fallout meets Resident Evil 5, Hammertrailer
- Miasmata Sieht aus wie Farcry 1, spielt sich wie DayZ - endlich kann man Lost nachspielen!
- Fly'n Jaja, es gibt bereits zig 2D-Platformer auf Steam, aber keiner sieht so aus wie Fly'n!
- Cognition Kickstarter Point&Click-Adventure mit richtig guter Cellshading Grafik
- Eryi's Action Just watch the Trailer!! LOL
- Secrets of Grindea Mehr Secret of Mana / Ys - ActionRPGClones auf Steam bitte!
- Project Giana 2.5D Jump'n'Run mit Chris Hülsbeck udn Machinae Supremacy Soundtrack!
- Syder Arcade Warum bin ich bei Shoot'em'Ups oder Bullethellshootern so eigentlich so schlecht und spiel trotzdem immer wieder? Masochisten...
- Akaneiro: Demon Hunters Nur Concept Art in dem Youtube-Trailer, aber die hat mich trotzdem sehr beeindruckt

To the Moon gibts jetzt auch auf Steam (derzeit um €6,39).

Habs mir gestern gekauft und gerade durchgespielt (ca. 4h). Tolle Story, toller OST, tolles Game. Kaufen!

Yo, sind ein paar coole Sachen dabei. Würde mir total gerne Vampire Masquerade kaufen, ist aber die low violence Version. Manchmal mag ich das Land nicht, in dem ich lebe :-/

Evon, kannst Du als Ösi eigentlich die Uncut Versionen kaufen?

ja klar, kann ich. hab auch schon bei vampire überlegt. wenn dus haben willst, schreib mir ne pm.

Also Vampire lohnt sich wirklich. Allerdings muss man den Unofficial Patch in der neuesten version draufhaben. der added content der geschnitten wurde, balanced das spiel besser und behebt einiges an bugs die auch der offizielle net erwischt hat.

Bloodlines soll mit dem Fanpatch, der alle verbliebenen Story-Bugs etc entfernt, auch mit der DE-Version uncut sein (fehlte wohl nur ne Szene im Intro), reizt mich für 5€ schon sehr, nur ist es sicher noch öfters im Sale.

Condemned gibt es seit gestern auf Steam, aber natürlich nicht in DE... wie teuer ist das denn in Ösiland Evon? Und würde ich überhaupt ohne VPN einen gegifteten Key eines in DE beschlagnahmten Spiels aktivieren können? Schöne digitale Welt..

Zurück
Oben