Games Schnäppchen

condemned kostet grad 4,99 (normal 9,99). bisher gabs noch nie probleme mit geschenkten spielen von außerhalb deutschlands, also ich hab schon öfter leuten eine ungeschnittene version geschenkt.

Scheint zu klappen, Steam downloadet das Spiel.
Eat this BPJS oder wie die heutzutage heisst!
edit: perfekt, läuft, dank Evon kann ich nun Obdachlosenabmetzel-Simulator 2006 spielen!

Billiger als -75% wird es sicher auch im Autumn und im Wintersale nicht, wer es also in nächster Zeit (1-2Monate) spielen möchte, kann zuschlagen, sonst warten und evtl. 2-3€ sparen.

Heisser Tip für Freitag-Only: auf Amazon.com wird es ein THQ-Pack geben:
Funny you mention that, cause this Friday's Amazon/Gamespot PC DD deal is $10 for the following THQ games:

S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
Metro 2033
Red Faction Guerrilla
Homefront
Red Faction Armageddon
Space Marine

All redeemable on Steam
Quelle: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?p=44273762#post44273762
Amazon.com Direct Download Käufe sind nur mit Kreditkarte möglich, einfach im deutschen Amazon Account ne Zweitaddresse in den USA eintragen (völlig egal wo, Hauptsache ein Staat ohne Sales Tax, benutze z.B. Sarah Palins Addresse in Alaska).

kann mir nicht vorstellen, dass es im xmas sale unter -66% fallen wird. aber die €4,50 mehr oder weniger ändern dann auch nicht mehr viel.

Habe btw immer noch nen Metro 2033 Key zu verschenken, will den echt keiner, sonst geht er nach steamgifts.com oder so.

ich hab dat game noch nicht aber ich wüsste auch nicht wann ich es spielen kann so wie die anderen 66% meiner steamgames ^^

zählt das auch als verstanden @ gnizz? ^^

Zurück
Oben