Games Schnäppchen

Update: Hab mir die X3- Superbox gerade eben bei Amazon gekauft, das Spiel lässt sich von Amazon downloaden, dazu gibts auch einen Key als Email. Diesen hab ich mal statt über Amazon zu installieren frech bei Steam eingegeben -> Funzt und mann erhält über Steam nochmals zusätzlich Albion Prelude Erweitung. Genial !

Natural Selection 2 als Flash Sale für 9,20€
KAUFENKAUFENKAUFEN
Ich könnte soviel anderes spielen in meiner zurzeit doch arg knappen "Gaming Time", komme aber immer wieder zu NS2 zurück:
Natural Selection 2
2.6 hrs / 33.3 hrs

Ist als Indie Game eher schlecht optimiert, ja :(
Ist sehr CPU-Bound, auf meinem Laptop (AMD 6770m, 2GHz Intel 4Core) läufts in 1600x900 so mit 30-45FPS, im Lategame aber noch arge Framedrops.

Bei amazon.com gibts grad Hitman Absolution um 20 $ (15 €) und ein Darksiders Pack (Darksiders 1 + 2 + alle DLCs) um 13 $ (10 €). Man bekommt überall Steam Keys und ich konnte alle ohne Probleme aktivieren. Man braucht halt eine Kreditkarte und irgend ne US-Adresse. Ziemlich gute Deals meiner Meinung nach, vor allem da Hitman grad erst rausgekommen ist.

Wenn cih ne Kreditkarte hätte würd ich mir das Darksider Pack wohl holen.
hitman is nicht so meins hab ich pirated gespielt aber allg. ziemliche OP preise.

€: Hitman atm auch im Xmas Deal bei Steam kostet aber 25 :L

Wer auf Amazon.com was kaufen möchte und keine KK hat, kann mir gern ne PN schreiben. Soll ich zweimal das Darksiders Pack ordern, Gasi, Noemi?

FTL - Faster Than Light hat seine erste grössere Preisreduzierung dieses Wochenende (6€ @ Steam, 6$ auf der der Herstellerwebseite, Steamkey+DRM freie Version).
Ich werd da wohl zuschlagen, soll eines der besten Indie-Games dieses Jahres sein, ist ein Roguelike indem man ein kleines Raumschiff plus Crew durchs All steuern muss. Mich hat alleine dieses Pic zum Kauf animiert :) :

Anhang anzeigen 2909
FTL gibts heute wieder für 5€ zu haben. Kann es nur jedem der auf Strategie steht empfehlen, ist für mich son bisschen wie nen kleines nethack im Weltraum. Habs am Sonntag angezockt und hab nun schon >30h played und muss immer noch einige Schiffe freischalten :D

Hier mal nen Auszug aus meinem Log mit Sparda über eine der vielen FTL Erfahrungen, die ich in der Woche gemacht hab:
Dez 23 21:11:21 <SA|Anduryondon>woah
Dez 23 21:11:23 <SA|Anduryondon>war das grade knapp
Dez 23 21:11:34 <SA|Anduryondon>durch raketen isn feuer auf meinem schiff ausgebrochen
Dez 23 21:11:43 <SA|Anduryondon>und hat den medi room ausgeschalten
Dez 23 21:11:52 <SA|Anduryondon>hab die türen aufgemacht dass das feuer ausgeht, dafür is kein sauerstoff da
Dez 23 21:12:06 <SA|Anduryondon>aber dann is gleichzeitig das feuer in den türenkontrollraum umgesprungen und ich konnt die türen nemmer schließen
Dez 23 21:12:23 <SA|Anduryondon>und meine crew war schon angeschlagen und konnte net gleichzeitig reparieren + feuer löschen sonst wärse gestorben
Dez 23 21:12:55 <SA|Anduryondon>hatte dann gottseidank genug geld um meine türen upzugraden dass sie von selbst feuer löschen, dann konnt ich nach und nach in den türenkontrollraum vor, den reparieren und dann die türen vom medi room zumachen, so dass da wieder luft is und ich den reparieren konnt xd

+1 Kauft FTL, das Spiel ist digital crack für jeden, der in seiner Kindheit Star Trek, Babylon 5 oder Firefly gemocht hat

That is too bad. I finally sat down and played my GOG copy that I purchased the other week, spent around 4 hours before I realized it. I kept venturing out into space, being chased by my foes, encountering pirates, aliens, explosive novas, dense unexplored nebulas, crazy old men marooned on planets, and the cold black emptiness of space itself. I died from lack of oxygen, fires, heat waves from novas, pirates, ship implosions, crazy old men from marooned planets that I rescued, robot ships, intruders on my ship... Everything. And I loved it.

I once sat in the sick bay healing with my last living crew member, my captain, who I fondly named in my own mind, "Captain Starlington McCrunches", who was down to about 20 health, and every system on-board had failed, including life support, and my oxygen was depleting, but healing in sick bay kept me alive. So I sat there, healing my impending suffocation away, knowing that my good man Captain Starlington McCrunches was going to die. But there was a slim chance that maybe my sick bay could heal him up by a slim health point or two over a period of minutes, and I could get him up to 100 health before setting out to try to repair my oxygen life support system before running back to do it all over again. But it wasn't to be. Captain Starlington McCrunches went out in a blaze of space glory, dying as he lived, a wrench in his hand, a space fire in his belly, and a never say die attitude.

His body joined his derelict ruined ship, drifting alone in empty space, until it would be ransacked by pillaging space looters. Go buy and play FTL. Help Captain Starlington McCrunches live once again. ;_;

Zurück
Oben