Games Schnäppchen

Coole Sache, eins der besten Games (storytechnisch) von 2012 um € 5,70. Danke für den Hinweis.
 
Kanns auch nur weiterempfehlen, habs mir damals im Steam Sale gekauft und hat sich echt gelohnt (und habe damals die Serie nicht gesehen)
 
Microsoft Arcade Bundle @ amazon.com
für 9,99$ (oder 4,99$ falls ihr noch nen Editor's Choice Coupon habt) gibt es:
- Insanely Twisted Shadow Planet
- Iron Brigade
- Deadlight
- Toy Soldiers
- Mark of the Ninja

Mich interessiert leider nur Mark of the Ninja (ITSP hab ich bereits), aber ansonsten ist das Bundle ziemlich gut: Mark of the Ninja z.B. hat beim Winter Sale 7,50€ (>10$) @ Steam gekostet.
 
Amazon.com (Link ist zur Reddit Liste mit Games, die Steam oder Origin redeam-bar sind) hat eine Woche Digital Games im Angebot, wie immer kann man dort mit Kreditkarte und (fake) US Billing Address bezahlen.​
Mit dem einmaligen Code CAGROCKS kann man nochmal -25% reduzieren, interessante Angebote nach Code sind z.B. Dark Souls $11.24 (~8.50€), Battlefield 3 $8.99 (~6,83€), Deus Ex HR $5.62 (~4,27€), Football Manager 2013 $14.99 (~11,39€).​
 
Civilization V Gold (inkl. Addon und DLCs) gibt's bis morgen auch bei Steam um 9,99€. Muss sagen, dass mir Civ 5 deutlich besser gefällt als die alten Teile, in die ich irgendwie nie so recht reingekommen bin.

Mark of the Ninja bekommt man auch grad um 4,99€.
 
Ist das nicht das SimCity was kaum spielbar ist weil man net auf die Server kommt? Das SimCity bei dem EA seine Werberpartner gebeten hat keine aktive Werbung für das Spiel mehr zu machen?
 
Naja sieht schon lustig aus das Game kann man sich sicherlich ne weile mit beschäftigen aber 60€ und origin = GG
 
Zurück
Oben