Games Schnäppchen

mit ausserhalb mein ich ausserhalb von europa aber klar natürlich hab ich ausserhalb von origin gemeint ...

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=979486&p=10972886#post10972886


Zitat: "
Manche habend die News nicht verstanden.

Es geht hier NICHT um ausländische reguläre BF3 Keys, sondern um von dubiosen Quellen generierte Keys, die von EA niemals vergeben wurden.

Wer also einen Key hat, der von EA generiert wurde, muss nicht um sein BF3 fürchten. Nur die, welche sich keine Gedanken gemacht haben und für 15 EUR einen Key bei irgend einem fragwürdigen Keystore gekauft haben, werden wohl über kurz oder lang nicht mehr spielen können.

"

Auch:
"
News-Update: Der Betreiber eines Key-Stores, der im Zusammenhang mit den gesperrten Keys genannt wird, meldet sich in einem Blogeintrag zu Wort. Dabei gibt er an, dass die Problematik mit gesperrten Keys bei weitem nicht den Umfang erreiche, der medial vermittelt werde. Es seien lediglich Keys von einem Händler, der sowohl Key-Stores als auch eBay-Händler beliefert hat, betroffen. Russische Keys seien seiner Aussage nach bisher zudem noch nicht gesperrt worden. Hierbei handele es sich um Schlüssel aus der Retail-Verpackung des Spiels.

Vielen Dank an unseren Leser Steven R. [br]
für den Hinweis zum Update!

"

Hat also nix mit Origin keys zu tun.
 
Und im UK Store für 16 Pfund (~18,50€)... fuck Regional Pricing... na dann halt bis zum Summer Sale warten, Bioshock Infinite kommt eh in 1 Woche raus.
 
Heisse Deals diese Woche:
Civilization V Gold Edition (Base Game + Gods&Kings Addon + DLC) 13,59€ @ Greenmangaming (extra -20% mit GMG20-NT7TS-SY2RT Coupon)
Binary Domain (eins meiner Lieblingsspiele 2012) 6,24€ @ Steam
 
Falls sich jemand Bioshock Infinite sowieso direkt bei Release kaufen will, gibts bei Greenmangaming grad ein Bundle mit Bioshock Infinite + Bioshock 1 + ein weiteres Game (Spec Ops: The Line , Civilization V, BioShock 2, Mafia II oder The Darkness II) um 37,49 €. Man bekommt überall nen Steam Key. Nachdem das ganze als Pre-purchase läuft, wirds die Bundles wahrscheinlich nur noch die nächsten paar Tage bis zum Release geben.

*edit* Mittlerweile bekommt man auch noch XCom gratis dazu.
 
So Jungs:

3 Games für 49,- bei Saturn. Super Angebot, da Saturn viele Spiele schon runtergesetzt hat. Hab mir soeben 3 bestellt und kam mit dem Gutscheincode und Versand auf 53,99€.

http://www.saturn.de/mcs/shop/landi...d=128&et_sub=landingpage-entertainment-aktion


und Amazon zieht soeben nach...



http://www.amazon.de/gp/feature.htm...ch-2&pf_rd_t=101&site-redirect=de&tag=msid-21


Viel Spaß beim shoppen..
Gruß
Claus
IEEH KONSOLEN
IEEH KEIN DDL
/runs

Sinnvoller Edit: Super Hexagon @ 1€, hab das Wochenlang aufm Smartphone gezockt ohne über den 2ten der 6 Schwierigkeitsgrade hinaus zukommen, macht süchtig :)
 
wie ist das? ich hab noch nie irgendwas von Hitman gespielt ... ist da ein vorwissen wichtig bei absolution?
 
also mir hat absolution auf jeden fall spaß gemacht. ich würd halt empfehlen, gleich auf dem zweithöchsten schwierigkeitsgrad oder so zu spielen, weil das game dann eher an die alten hitman spiele erinnert. auf dem höchsten hat man dann gar kein HUD mehr, das war mir zu blöd. viele fans der alten hitman games beschweren sich über das game, aber ich denke für leute, die sowieso noch nie hitman gespielt haben, ist das ein guter einstieg. und für 8,74€ ist da nichts verloren.
 
Zurück
Oben